Level One extreme green mistress

Hallo,

ich habe gestern spontan einen Level One Extreme green mistress angeboten bekommen. Hab gehört, dass es sich dabei um eine limited edition handelt und man findet auch garnicht so viele Informationen darueber.
    Kann jemand was dazu sagen ?
    Flugeigenschaften, Qualität, Preis ? (PS: er soll erst 2 mal in der Luft gewesen sein, da der flieger eigentlich Speed und Powerkites fliegt.. )
    Danke schonmal im vorraus..

Was der JTM kann, kann auch der Extreme.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Also ich fand ihn nicht zappelig.
    Er fliegt knackige Ecken und saubere Kreise.
    Klar man sollte ihn nicht mit aktuellen Trickkites vergleichen, aber der hat schon eine Menge drauf.

Gruß Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Sers Kollege, viele Infos gibts wirklich nicht. Fragen wir mal so, die Basics sollten doch gut möglich sein, er ist Trickanfänger und denke damit sollte schon einiges möglich sein.

Zitat

Der JTM ist doch ein absoluter zappler oder nicht???

Der JTM war seinerzeit Wettkampfdrache von M.Mehler...

Aber der X-treme war doch eher ein "verkleinerter Genesis" also eine Evolutionsstufe weiter.
    Ich habe seinerzeit nur gutes von Ihm gehört und gelesen... ;)

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Moin,
    ok, LO Extreme (nicht zu verwechseln mit dem JTM extreme) ist ein (schon etwas älterer) Trickdrache, gab es als std. und ul, sowie als Green mistress.
    Damit sollten die meisten Tricks gehen, allerdings ist er auf der Oldschool-Seite etwas schwach, z. B. 540er sehen nicht so toll aus ...
    Sonderlich präzise ist der Drachen nicht. War aber auch nicht geplant. Macht m. E. aber Spass.

Die Green Mistress ist eine limitierte, getunte Version, mit PT3 in der uQs und Rest 5,5 mm Gestänge (std. hatte alles 6mm).

Fliegt früher, ist besser und schöner zu tricksen (und wenn Du sie nicht willst, so bitte stelle für mich den Kontakt mit dem Verkäufer her, damit ich sie erstehen kann ;) )

Viele Grüsse, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, TT SUL, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

hm .. klingt ja garnich mal so schlecht.
    Irgendwie reizts mich schon. Lass mich nochmal bis montag drueber schlafen.. und schauen, was mein kto-stand bis dahin sagt.. dann komm ich nochmal auf dich zu, alex.

hat vll jemand n video von dem guten stueck ?