Nice to have - Drachen

• Zitat

Original von Pil

Lieber Peter,

du hast Geschmack, das muss ich schon sagen. Wenn du mal nach Franken kommst, darf ich dir meine für einen Nachmittag anbieten, ok?

Deine fliegst du eh nicht mehr und wenn, dann den Opium. Also rück mit deinem Masque raus...du kommst mit dem Kite eh nicht klar ;)

• Schon interessant, wie die Hypes auf- und abschwabbern. Vor zwei Jahren lagen die Teile wie Bleienten im Verkaufsboard herum. Von wann ist der eigentlich? Ich habe 1996 im Kopf? Ist noch nicht einmal reine Nostalgie, wie zu Weihnachten hier immer im Forum weit verbreitet; der Drachen hält ja heute noch ganz gut mit. Vor allem muss man sagen, dass es einer der schönsten Drachen aller Zeiten ist.

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Datenland
    Von wann ist der eigentlich? Ich habe 1996 im Kopf?

Welcher denn? Der Masque oder der Opium? Der Masque ist nämlich von 1992 soweit ich weiß! (Urmodell)

@PAW
    Kannst meinen Masque auch gerne mal fliegen beim nächsten Treffen! UL oder STD kannste dir aussuchen! :-O

Pil
    Bloß nicht abgeben den Geier! ;)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• ...da werfe ich doch mal den "Box of Tricks" von Benson in den Raum.

Bin völlig ausgelastet mit meinen Cosmics von Kitehouse, aber den hätte ich wirklich gern in der Tasche :)

"Möge die Sonne über Dir ein verlässlicher Begleiter durch den Tag sein. Bei Regen aber mögen gute Gedanken Dich schützen." irischer Segen

• :=( :(

• Zitat

Original von PAW
    Masque .........!

:O Eh Peter,- war da nicht was im: "Der häßlichste Kite Thread" von: "alle mit mehr als einem Panel" ?? :(

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• Zitat

...da werfe ich doch mal den "Box of Tricks" von Benson in den Raum.

Bin völlig ausgelastet mit meinen Cosmics von Kitehouse, aber den hätte ich wirklich gern in der Tasche [Smile]

Ich hab noch einen etwa 15 Jahre alten Eigenbau davon zu Hause liegen, war sogar neulich in Potsdam noch in der Luft. Soll ich ihn dir mal mitbringen?

• Zitat

Original von Schnurps

Ich hab noch einen etwa 15 Jahre alten Eigenbau davon zu Hause liegen, war sogar neulich in Potsdam noch in der Luft. Soll ich ihn dir mal mitbringen?

Der wird ihn kaum erfüllen.

• Zitat

Original von Bepe

:O Eh Peter,- war da nicht was im: "Der häßlichste Kite Thread" von: "alle mit mehr als einem Panel" ?? :(

:D ...den han ich vergessen :logo:
    ...Opium gefällt mir zwar von der Optik nicht, ist aber Cult ;)