Nice to have - Drachen

• 1. Pure XXl
    2. Super Blast
    3. Kamikaze
    4. orig. Hawaiian
    5. eka
    - Editiert von force10 am 10.11.2003, 12:47 -

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

• ich glaube einige haben die Frage nicht ganz verstanden bzw. das Thema verfehlt wenn ich mir die Auflistungen so ansehe :(

Zitat

Nice to Have - Drachen; sprich eigentlich braucht man den nicht wirklich, aber es wäre schön einen zu haben.

es geht -so denke ich- ursprünglich nicht um "will haben"-Drachen, sondern "schön ihn zu haben, aber viel Frischluft würde er wohl dennoch nicht bekommen"-Drachen.

Bei mir wäre das wohl ein Beautiful Evil, schaut cool aus, aber für das eigentlich Gebotene viel zu teuer. Jens' Stranger Level7 ist sicher auch so ein Kandidat.

0.02$
    Mike

Mike

• ach so, die man eigentlich nicht braucht.....da kann ich wohl nicht einen Drachen nennen.
    Es gibt einige Zeileinerklassiker, die ich gerne haben oder zumindest mal fliegen würde.

Ein paar aus dieser Liste sind wohl
    Competition Edge
    Original Big Brother MK1 undMK2
    10m-Peel
    Nordronte
    Original Hawaiian
    etc.

• Zitat

es geht -so denke ich- ursprünglich nicht um "will haben"-Drachen, sondern "schön ihn zu haben, aber viel Frischluft würde er wohl dennoch nicht bekommen"-Drachen.

Für diesen "Gedanken" hätte ich auch einen auf der Liste...einen NSR...

• Zitat

wenn ich denn endlich den Nirvana UL habe, denn der steht ganz oben auf der Liste ;)

Hallo Malte,

davon ab, dass ich mir meine eigene UL-Version am Wochenende bauen werde ;) ....
    gibts denn den UL schon?

Lieben Gruss Oli

• von babyborn 11/2003:

Zitat

5. Masque (alle Ul/STD/HALF VEN/FULL VEN)

von Pfötchen 12/2009:

Zitat

Masque

Das Teil hat echt Bestand.

Gruß vom Frosch mit der Maske

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• Zitat

Masque oder Opium !

Lieber Peter,

du hast Geschmack, das muss ich schon sagen. Wenn du mal nach Franken kommst, darf ich dir meine für einen Nachmittag anbieten, ok?