Nice to have - Drachen
-
-
Oh, Surprise vergessen, irgendwo so 3-4 Stelle
-
Hornet
NPW9LK80
Jimmy PentagonMFG
yehel -
-
-
-
Hi,
ein Thor's Hammer würde mich glücklich machen!Grüße Karsten
-
-
ich glaube einige haben die Frage nicht ganz verstanden bzw. das Thema verfehlt wenn ich mir die Auflistungen so ansehe
ZitatNice to Have - Drachen; sprich eigentlich braucht man den nicht wirklich, aber es wäre schön einen zu haben.
es geht -so denke ich- ursprünglich nicht um "will haben"-Drachen, sondern "schön ihn zu haben, aber viel Frischluft würde er wohl dennoch nicht bekommen"-Drachen.
Bei mir wäre das wohl ein Beautiful Evil, schaut cool aus, aber für das eigentlich Gebotene viel zu teuer. Jens' Stranger Level7 ist sicher auch so ein Kandidat.
0.02$
Mike -
Ja Mike, ich stimme Dir da zu...
Wie so oft, wer liest ist im Vorteil....... jetzt wo Du es sagst....
sucht euch einen von Peter Betancourt aus z.B.Gruß,
Ralph
-
ach so, die man eigentlich nicht braucht.....da kann ich wohl nicht einen Drachen nennen.
Es gibt einige Zeileinerklassiker, die ich gerne haben oder zumindest mal fliegen würde.Ein paar aus dieser Liste sind wohl
Competition Edge
Original Big Brother MK1 undMK2
10m-Peel
Nordronte
Original Hawaiian
etc. -
-
nice to have???
ja, den ein- oder anderen \"oldtimer\" an zwei leinen, als da wären:
MAGNUM OPUS
hawaiian chevron
force 10peter powell stack
-
-
-
Oliver, guckst du ganz oben http://www.r-sky.com und klickst du Bild ... ach das ist ja der SUL :L
mfg
Mike -
..also ich hätte gerne einen Blue Moon Mamba Moonie oder besser noch den Dark Moonie
-
Masque oder Opium !
-
-
Zitat
Masque oder Opium !
Lieber Peter,
du hast Geschmack, das muss ich schon sagen. Wenn du mal nach Franken kommst, darf ich dir meine für einen Nachmittag anbieten, ok?