Wenn du noch ein wenig Zeit hast. Ich wollte demnächst bei Ryll bestellen. Dann könnte ich die einfach mitbestellen.

"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
Klar, das eilt nicht. Kannst ja bescheid sagen wenn du bestellst bzw. ich sage bescheid falls ich in der Zwischenzeit 2 oder 4 von den Dingern anderweitig gefunden habe. Auf jeden Fall schonmal danke!
-
habe ich auf jeden Fall in 2 mm. Lassen sich dann aufbohren.
-
habe ich auf jeden Fall in 2 mm. Lassen sich dann aufbohren.
Eigentlich suche ich die auch in 2 mm, wusste aber nicht das es die in 2 mm gibt weil ich nur die 3 mm Variante gefunden habe. Du hast ne PM.
Erledigt! Danke Thorsten!
-
-
-
von den Dingern hab ich noch welche, ich suche die morgen mal raus
-
Ich suche auch was, gibts zwar bei Ryll, aber weil ich grad nichts anderes benötige dann dafür extra die hohen Versandkosten tragen?
Vielleicht hat ja noch jemand 2 oder 4 von den Dingern rumfliegen und würde sie mir in einem Brief, natürlich gegen Bezahlung, zuschicken? Das würde mich sehr freuen, ich möchte da was ausprobieren.
Es sind Standoff-Halter segelseitig für 3 mm Standoffs.
PM sent für originale ø 2 mm & 3 mm Duraspar grabbers (Segel und Stab Stand-off Halter). -
Hallo kann mir jemand evtl mit 2 gesperrten 6mm aluhülsen aushelfen natürlich gegen Bezahlung.
Falls jemand welche liegen hat gerne per PN an mich würde mich freuen .
Schönen Sonntag
Gruss
Mirco -
Moin.
Für die Bestabung meines Xplosions hab ich doch glatt zu wenig Standoffhalter segelseitig und Stopperclips gekauft....
Hat von euch zufällig wer 2x 3mm schraubbare Standoffhalter und 8x 8mm Clips übrig und mag die gegen Kostenersatz gen Österreich versenden?
LG Torben
-
Wenn sich kein Ösi findet, kann ich dir das schicken.
-
Post sagt, ich darf im Brief nur Dokumente ins Ausland schicken. Das kleinste Päckchen wären dann schon 5€
.
-
-
Im Luftpolsterumschlag macht sich doch bestimmt niemand Gedanken was da drin ist, wenn das so kleine Teile sind .
-
Sonst mach ihm einfach ne Urkunde fertig und pack die Teile dazu.
-
Wäre halt ärgerlich, wenn das maschinell aussortiert wird.
-
Wäre halt ärgerlich, wenn das maschinell aussortiert wird.
in den Kommentaren am Ende findest du viele Erfahrungen und Hinweise.
https://www.paketda.de/news-ve…-brief-international.html -
Viel Lesestoff. Aber das Risiko bleibt.
-
Hallole. Zur Reparatur benötige ich 5 JACO Klauen in der Größe 6/3. Über ein Tipp wo ich bestellen könnte würde mir auch reichen. In den gängigen Shops bin ich nicht fündig geworden.
Hier ein Bild von Metropolis
JACO Klaue
-