aaah, danke !
...habbichnichsowas :-O
aaah, danke !
...habbichnichsowas :-O
Hat sich erledigt mit den Enddops,ich hab sie selbst gebaut.
Gerhard
Moin
ich versuchs mal, hat jemand ein bisschen Mantelschnur für mich, ich habe mir gerade 120m Leine bestellt und will mir daraus ein 60m Set bauen. Leine ist Climax Profiline 130daN, falls das Auswirkungen auf die Mantelschnur hat. Bräuchte also was für 4 Schlaufen... Danke
Du hast PM.
bernd
Die gibt's auch in 1,5 mm.
Hätte nur 2 mm da.
LG
Hi Leute
Ist zwar kein Kleinteil aber ich versuche es trotzdem.
Ich bräuchte für eins meiner nächsten Projekte lilanes Chikara.
Und zwar brauche ich 2Streifen von min 20 mal 170cm.
Da ich aber nur einen Kite in Lila bauen werde, wollte ich mir nicht unbedingt 2lfm bestellen.
Aber falls niemand was hat. werde ich es wohl doch müssen.
Vielleicht habe ich Glück
Danke schon mal
Moin, hat von den Nachtflug-Bastlern zufällig jemand eine grüne LED in 5mm über? Sollte so 3.2 bis 3.4 Volt haben. Ich habe einen Baukausten für Schaltungen geschenkt bekommen und die erste LED ohne Vorwiederstand durchgebraten :peinlich: . Blöd nur, dass alles weitere darauf aufbaut... Und 5€ Versand für eine 0.32€ LED finde ich übertrieben...
Moin Uwe,
klingt nach Conrad-Adventskalender....
Wenn es nicht umbedingt 5mm sein müssen, habe ich hier mit Sicherheit noch ein paar grüne LEDs rumfliegen. Schick mir einfach Deine Postadresse per PM.
Rööschdöösch... Cool, hast pm...
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich für meinen Utopia einen Stab Dynamic T 8 (konisch) bekommen kann.
Gruß Helmut
Hey hey, suche jeweils nen streifen icarex pc31 in 50x20 von Beaurdox (Wine) und Mango
kann mir da einer weiterhelfen?:)
LG Bernd
Oopsss..., vielen Dank Gerard aber ich habe schon gefunden. Danke Korvo! :H:
Hi Leuts
Ich bräuchte 14m Liros DSL 140 in neongelb
Ich hab echt viel hier, aber diese nicht.
Klar ich könnt auch bei Bootskram bestellen, aber da hab ich dann für das bißchen wieder 5€ Porto.
Also vielleicht hat ja jemand was übrig
Danke