"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread

Hey,

ich suche Standoffhalter für UQS 6mm! Bräuchte 6 Stück! wenn jemand welche hat bitte melden :)

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

Hallo Steffen
    Willst du stabile oder die Exel, gib einfach Bescheid.
    Bernd

Wurde fündig! Dankeschön an Bernd

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

Hi

Ich bräuchte etwas grüne LKW-Plane.
    Ein Stück von 8*5cm.

Am besten Hellgrün. Aber normales Grün geht auch.

Vielleicht hat ja jemand was. ;)
    Auch wenn ich es fast nicht glaube.

Trotzdem schon mal danke

Ich bräuchte 4 Stücke Exel 12mm in ca. 8-10cm Länge oder ein oder
    2 Stücke, wo ich diese Maße heraus bekomme.
    Wer kann helfen ?
    Gruß, Jörg

Moin Jörg, ich habe noch diverses Restmaterial vom Flaki über. Einmal 12/8 dickwandig von Ryll und noch 12/10 pultrudiert von R&G. Ich messe heute abend mal die Längen und melde mich dann nochmal ;) Schick mir schonmal deine Adresse, die 40cm sollte ich zusammenkriegen.

ich bin auf der Suche nach nem RESTSTÜCK 8 x 7mm Rohr, ich bräuchte so 8 + cm.
    Ob Cfk oder Gfk oder irgendwas gewickeltes ist mir erstmal egal.

wäre cool wenn jemand was über hat.

Grüße

*** (Alte) Icarex P31 Stücke ***

Hallo zusammen,

Ich suche kleine Stücke der alten Icarex P31 (mit rechteckigen Fliesen, nicht der neue PC31) in verschiedene Farben, insbesondere Orange. Stücke von +/- 5 cm x 5 cm oder mehr, jede Form, quadrat oder nicht.

Zahlung bei IBAN/BIC ist kein Problem.

Vielen Dank im voraus. :)

Hallo,
    hat jemand noch ein paar Stückchen "Toray" in verschiedenen Farben rumliegen?
    Ich würde diese in ca. 35 x 35 cm benötigen.
    Bitte ggf. einfach mal per PM oder Mail anbieten.
    Danke! :)

Puhhhh - wusste gar nicht, dass es zwei unterschiedliche Stärken gibt ;)
    Dann würde ich mal sagen 42g

Hallo

Ich möchte meinen N-Finity 0.2 wieder fit machen.
    Aber wie das so ist: diverse Größen sind vorhanden, aber nicht die Richtige.

Würde mir jemand 10 Clipse und 5 Endkappen für eine 4er-Stange zur Verfügung stellen?

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Hallo zusammen,

Ich suche diese hart Gummi Stücke. O.D.: 7,1 mm - I.D.: 2 mm

Das sind aber kein Drachen Hersteller Teile... Ich denke das ist vielleicht schneidet Rohre?

Wer weiß wo kann ich das finden?

Vielen Dank im voraus. :thumbup:

Hat tatsächlich niemand 4er Stopperclips und Endkappen, die er mir verkaufen kann?
    Muss ich wohl doch einen Onlineshop "ärgern".

Georg

Zu verkaufen:

Suche: