"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
-
Moin
ich versuchs mal, hat jemand ein bisschen Mantelschnur für mich, ich habe mir gerade 120m Leine bestellt und will mir daraus ein 60m Set bauen. Leine ist Climax Profiline 130daN, falls das Auswirkungen auf die Mantelschnur hat. Bräuchte also was für 4 Schlaufen... Danke
-
-
-
-
Hi Leute!
Hat jemand 2 Mini APA für mich für SS P100 in LK und 5mm in OQS?VG Knut
- Editiert von Mandraker am 02.09.2014, 22:00 - -
Hallo!
Mir ist am Strand leider eine Stabendkappe für ein 1,5mm CFK Stand-Off-Stäbchen verloren gegangen. Müsste das dann eine 2mm Stabendkappe sein, die ich benötige oder? Falls jemand sowas noch rumliegen hat, bitte einfach melden
LG,
Tobias -
-
-
Hi Leute
Ist zwar kein Kleinteil aber ich versuche es trotzdem.
Ich bräuchte für eins meiner nächsten Projekte lilanes Chikara.
Und zwar brauche ich 2Streifen von min 20 mal 170cm.
Da ich aber nur einen Kite in Lila bauen werde, wollte ich mir nicht unbedingt 2lfm bestellen.Aber falls niemand was hat. werde ich es wohl doch müssen.
Vielleicht habe ich GlückDanke schon mal
-
Moin, hat von den Nachtflug-Bastlern zufällig jemand eine grüne LED in 5mm über? Sollte so 3.2 bis 3.4 Volt haben. Ich habe einen Baukausten für Schaltungen geschenkt bekommen und die erste LED ohne Vorwiederstand durchgebraten :peinlich: . Blöd nur, dass alles weitere darauf aufbaut... Und 5€ Versand für eine 0.32€ LED finde ich übertrieben...
-
Moin Uwe,
klingt nach Conrad-Adventskalender....Wenn es nicht umbedingt 5mm sein müssen, habe ich hier mit Sicherheit noch ein paar grüne LEDs rumfliegen. Schick mir einfach Deine Postadresse per PM.
-
-
-
Hallo zusammen,
Suche ein klein Stück Gaze weiss, +/- 10 cm x 10 cm.
Danke im voraus.
- Editiert von Michel am 06.01.2015, 01:52 - -
-
Zitat von Michel
Hallo zusammen,
Suche ein klein Stück Gaze weiss, +/- 10 cm x 10 cm.
Danke im voraus.
- Editiert von Michel am 06.01.2015, 01:52 -hallo Michel,ich hab es gerade erst gelesen ,ist das noch aktuell ,ich könnte dir was schicken.
Gerard -
-