"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
-
-
Hallo
Hat jemand 4m Waageschnur in 15daN oder so, die er mir abtreten kann?
Brauche sie als Mantelschnur für Leinensets für einen TFJ-Microjet.Oder eine so geflochtene Einleinerschnur, so dass man eine Leine durchziehen kann.
Ich besitze sowas in solchen Dimensionen nicht.
Gruß
Georg -
-
Hallo.
Bin neu hier und wurde gerade von matze auf diesen tollen Thread hingewiesen....
Bei meinem Jam Session Millenium fehlt ein Standoff.Daher benötige ich eine "Stabendkappe" mit folgenden Maßen:
Der Stab hat einen Durchmesser von 2 mm, die Stabendkappe selbst ist 16mm lang und hat einen Außendurchmesser von 4 mm. Hat sowas noch jemand rumfliegen? Porto und Unkosten werden natürlich erstattet... -
-
Moin. Ich habe hier 6 FSD Endkappen 8 mm und würde sie gerne gegen 6 FSD Enkappen 6 mm tauschen.
-
-
-
-
-
-
-
Michel
Über Volango kannst du zu Martin Kontakt aufnehmen
an die Standoffaufnahmen kannst du n Haken dran machen.
Ich wünsch dir Glück aber ich sehe wenig ChancenIch kann dir am Wochenende mal n Foto von meiner alternative senden
Gruß matze
-
Zitat von Stabkill
Über Volango kannst du zu Martin Kontakt aufnehmen
Ich habe natürlich schon geprüft... Martin ist aber nicht mehr bei Volango.
Zitatan die Standoffaufnahmen kannst du n Haken dran machen.
Ich wünsch dir Glück aber ich sehe wenig ChancenIch kann dir am Wochenende mal n Foto von meiner alternative senden
Gerne, danke im voraus Matze. Ich könnte auch alle Stand-off Halter bei HQ-Clip flach wechseln, wenn ich nicht die originale Teile finde.
-
-
-
-