"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
-
Hallo,
ich habe gerade bei dem Versuch ohne Kleber vorläufig aufgeklipste 7mm Stopper zum Verkleben wieder vom Stab zu Lösen 4 von 10 Stück zerbrochen :-/ Könnte mir wohl jemand gegen entsprechende Kostenerstattung ein paar 7mm Stopperclips per Brief zukommen lassen, die Drachenläden in meiner Nähe führen dieses Maß nicht und ich würde den Kite gerne noch bis Dienstag fertig bekommen, damit er Mitwoch auf Spiekeroog fliegen kann. Ich würde mich über Kontak per PM ganz doll freuen !
Mfg Matze
-
-
Hi,
und schon hat sich das ganze erledigt! Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass eine solche Bestellung bei den großen Drachenläden möglich ist, wurde aber freundlicherweise eines besseren belehrt! Vielen Dank an Level One für das Entgegenkommen.
Mfg Matze
-
Hallo,
kann mir einer mit diesem "Skyshark Lenkdrachenkreuz (cross joint)" aushelfen und kann mir dies (natürlich mit Wertausgleich, damit keiner blutet) per Brief zuschicken?
Es hat die Maße für eine 6mm Muffe und einen SkyShark Kielstab 7,4mm.
Das Kreuz wird auch bei den Veyron's verbaut. (Nur so als kleine Hilfe.)
Würde mich freuen, wenn sich einer bei mir per PM meldet!
Danke, für den Thread! -
-
Ich Brauch ein Mittelkreuz für den Rhombus Kamikaze 3mm,3mm.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnteLG Leo
-
-
-
-
-
-
-
Schwarz, oder Rot, ca. 10x8, Nase eines 3.14s
-
-
-
-
Ich weiß nicht obs hier passt,aber ich möchte einen alten Hawaiian überarbeiten und habe nur eine Bauanleitung mit Schlauch.
Die Verbinder für die Oqs und Uqs sind ja leicht zu bekommen.
An den Segellatten allerdings kommt das Problem:
Die Holme sind mit Pfeilkappen und Gummis gespannt und an den Segellatten ist zusätzlich ein Stück Schlauch aufgeschoben als Halter für die Stand-Offs.
Gibt es eine Kombination aus Pfeilkappe/Stand-Off Halter? -
Mach mal ein Bild, damit ich sicher bin was du meinst
Du kannst evtl einen Standoffhalter Gummi (sowas hier :[URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd780!0,413811335423438,1316x]LINK[/URL] mit einer Endkappe kombinieren.
Ich benutze die bei meinen Speeddrachen für 3 und 4mm Segellatten in Kombination mit 2 und 3mm Standoffs. Da kann man am Ende auch ne Splittkappe drüber machen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich deine Anforderung zu 100% verstanden hab
Gruß Thorsten