"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread

Mann bin ich grade verpeilt :S . Ganz herzlichen Dank fürs Nachschauen und Draufbringen Carsten - die HQ gibts ja bei Metropolis auch in 3mm! Hab ich komplett übersehen. Wenn Dominik keine Apas übrig hat, bestell ich mir 4 und halt noch anderes Zeugs dazu...

Sorry für den 'Aufruhr'

Stephan

P.S. Ich glaub das Zweileiner-Bauen wird nix für mich :rolleyes:

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Ich habe nur 4mm Kersch Kreuze, sorry. Falls aber noch jemand was braucht, ich habe folgendes da. Alles von Kersch:

4/4 (2 Stück)

6/8 (5 Stück)

8/8 (5 Stück)

10/10 (1 Stück)

Hi Dominik

Ich nehm die 6/8 er und 8/(er, wenn sie noch da sind.

Gruß Bernd

Hallo zusammen,

Für eine Reparatur, benötige ich 2 x [65 cm x 15 cm] Icarex PC 31 Spinnaker in oranger Farbe 10020-039 (nicht neonorange).

Hat jemand welche zu verkaufen?

Danke für Ihre Hilfe.

Für ein Bauprojekt bei dem ich ein Gemälde auf einen Kite übertragen will , fehlt mir braunes Tuch , könnte hellbraun bis dunkelbraun sein , Reste würden mir reichen, brauche keine großen Flächen.

Außerdem bräuchte ich noch Weinrot , also so Bordeauxfarbe .

Vielleicht hat noch jemand was rumliegen, das er nicht mehr braucht.

Gruß Gerard

Allzeit guten Wind

auf der Suche nach einem Rohr Matrix CFK 5,5 x 3,5 cm in 110cm Länge.

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Hallo zusammen,

ich suche 0,5 er Kohlefaserstäbe als obere Querspreize für Tinkerbee, Slug und andere Kleinstdrachen, Die Längen sind unter 15cm.

Hat jemand derartiges über ?

Scirocco Boom / Wolsing / Skyknife / TFJ Raudy / TFJ Slug / Tinkerbee / Goblin / Prism Micron / EASY light / EASY Reloaded / LO Jumpig Jack Flash / HQ Session / HQ Jam Session / HQ Deltahawk / SAS diverse Grössen / Dat Leichte Schantalle / PAW Buteo / Horvath Hybrid 200 / div. Einleiner

Hallöchen zusammen, ich dubbel hab wieder mal bei meiner letzten Bestellung vergessen Splitnocken zu kaufen und benötige 2x 6er und 4x 4er

Hat jemand welche da und kann's mir in einen Brief stecken? Ich bin bissl zu geizig dafür um mehr Versand zu zahlen als die Teile kosten ||

Hi Leute ich

Bin auf der Suche nach nem streifen „grauen icarex 032“ ich brauch nur nen streifen 80cm x 20cm hat da jemand was rumliegenden. Will nicht nur deswegen noch mal bestellen müssen….

Moin,

heute suche ich tatsächlich mal nichts für nen Drachen aber für mein Moped. Ich suche zwei Kabeldurchführungen, solche Gummi-Teile, die ich in ein Blech einsetzen kann und mein Kabel scheuersicher durchführen kann. Der Innendurchmesser der beiden Löcher beträgt ca. 7,6mm. Bei Amazon gibt es die wirklich spottbillig aber was will ich mit 200 Stück, wenn ich nur zwei brauche. Wenn jemand sowas zu Hause liegen hat und mir für nen schmalen Taler in ein Kuvert stecken könnte, würde ich mich riesig freuen. Gerne auch Durchführungen die noch keine sind (Stopfen), die tragen nicht so sehr auf.

Moin,

heute suche ich tatsächlich mal nichts für nen Drachen aber für mein Moped. Ich suche zwei Kabeldurchführungen, solche Gummi-Teile, die ich in ein Blech einsetzen kann und mein Kabel scheuersicher durchführen kann. Der Innendurchmesser der beiden Löcher beträgt ca. 7,6mm. Bei Amazon gibt es die wirklich spottbillig aber was will ich mit 200 Stück, wenn ich nur zwei brauche. Wenn jemand sowas zu Hause liegen hat und mir für nen schmalen Taler in ein Kuvert stecken könnte, würde ich mich riesig freuen. Gerne auch Durchführungen die noch keine sind (Stopfen), die tragen nicht so sehr auf.

Ich werde heute Mittag mal schauen ich habe die Kabeldurchführungen zu hause und habe die eine Zeitlang als yoyo stopper verwendet ich schaue mal welchen Innen Durchmesser die haben.