"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
Es KÖNNTE sein dass ich noch was habe. Erinnere mich mal bitte per Messenger Starkiter
-
Hallo Stephan Starkiter ,
ich habe leider nur 4er APAs. Ich kann dir 3mm HQs anbieten, da hab ich genau noch 2 Stück.
Gruß Carsten
-
Mann bin ich grade verpeilt . Ganz herzlichen Dank fürs Nachschauen und Draufbringen Carsten - die HQ gibts ja bei Metropolis auch in 3mm! Hab ich komplett übersehen. Wenn Dominik keine Apas übrig hat, bestell ich mir 4 und halt noch anderes Zeugs dazu...
Sorry für den 'Aufruhr'
Stephan
P.S. Ich glaub das Zweileiner-Bauen wird nix für mich
-
-
-
Korvo sind noch da, hab dich per WhatsApp angeschrieben wenn ich noch die richtige Nummer habe
-
Hallo zusammen,
Für eine Reparatur, benötige ich 2 x [65 cm x 15 cm] Icarex PC 31 Spinnaker in oranger Farbe 10020-039 (nicht neonorange).
Hat jemand welche zu verkaufen?
Danke für Ihre Hilfe.
-
Kennt jemand diese Stäbe?
-
Das sind die alten SkyShark Stäbe denke ich.
Ich hätte leider nur 2x IIP & 1x VP.
-
-
Kennt jemand diese Stäbe?
Ja, natürlich, SkyShark VII P zylindrich alte (aber gute!) Stäbe.
-
Für ein Bauprojekt bei dem ich ein Gemälde auf einen Kite übertragen will , fehlt mir braunes Tuch , könnte hellbraun bis dunkelbraun sein , Reste würden mir reichen, brauche keine großen Flächen.
Außerdem bräuchte ich noch Weinrot , also so Bordeauxfarbe .
Vielleicht hat noch jemand was rumliegen, das er nicht mehr braucht.
Gruß Gerard
-
-
-
Hallo zusammen,
ich suche 0,5 er Kohlefaserstäbe als obere Querspreize für Tinkerbee, Slug und andere Kleinstdrachen, Die Längen sind unter 15cm.
Hat jemand derartiges über ?
-
-
-
Moin,
heute suche ich tatsächlich mal nichts für nen Drachen aber für mein Moped. Ich suche zwei Kabeldurchführungen, solche Gummi-Teile, die ich in ein Blech einsetzen kann und mein Kabel scheuersicher durchführen kann. Der Innendurchmesser der beiden Löcher beträgt ca. 7,6mm. Bei Amazon gibt es die wirklich spottbillig aber was will ich mit 200 Stück, wenn ich nur zwei brauche. Wenn jemand sowas zu Hause liegen hat und mir für nen schmalen Taler in ein Kuvert stecken könnte, würde ich mich riesig freuen. Gerne auch Durchführungen die noch keine sind (Stopfen), die tragen nicht so sehr auf.
-
Moin,
heute suche ich tatsächlich mal nichts für nen Drachen aber für mein Moped. Ich suche zwei Kabeldurchführungen, solche Gummi-Teile, die ich in ein Blech einsetzen kann und mein Kabel scheuersicher durchführen kann. Der Innendurchmesser der beiden Löcher beträgt ca. 7,6mm. Bei Amazon gibt es die wirklich spottbillig aber was will ich mit 200 Stück, wenn ich nur zwei brauche. Wenn jemand sowas zu Hause liegen hat und mir für nen schmalen Taler in ein Kuvert stecken könnte, würde ich mich riesig freuen. Gerne auch Durchführungen die noch keine sind (Stopfen), die tragen nicht so sehr auf.
Ich werde heute Mittag mal schauen ich habe die Kabeldurchführungen zu hause und habe die eine Zeitlang als yoyo stopper verwendet ich schaue mal welchen Innen Durchmesser die haben.