6/3 ist bei Metropolis nicht verfügbar

"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
Erst einmal vielen Dank an Thorsten @MP3, schlimm was sich da immer anhängt...
[OT]
Warum das Zeug nicht einfach bei einem Händler kaufen und gut?
@Mark O2 in meinem Fall würde ich für die Halter und die Clipse die zusammen 2,60 Euro kosten insg. 15,50 € zahlen müssen....jetzt zahle ich zwar deutlich mehr, aber dafür erhalte ich auch mehr
Im Fall von @NoFear sind die gesuchten Klauen nicht verfügbar in den gängigen Shops, oder er findet sich nicht.
Und dafür sind wir hier doch eine Gemeinschaft...man hilft sich und man schaut aufeinander.
[/spoiler]
-
Mal ein paar Clip extra kaufen und dazu ein Ersatzstab ist durchaus sinnvoll meiner Meinung nach.
-
Wo? Ich hab sie leider in keinem der gängigen Shops gefunden.
-
Dir ist aber schon klar, dass man die auch anders machen kann. Ich halte von den Krallen echt wenig!
Gibt wesentlich bessere und auch günstige Stand-Off Lösungen wo nicht so leicht abspringen.Schöne Auswahl findest z.B. hier:
https://shop.drachenwerkstatt.…LE:::4540987_4540991.html
Ansonsten fällt mir noch spontan Kitehouse ein.
Einfach mal an Thomas ne Email oder anrufen:
-
Kithouse ist ein guter Tipp gewesen.
der Artikel 230395 Gabel 6/3ist genau der gesuchte JACO Clip mit 6mm und 3mm
-
Super, das ist ja mal ein klasse Tipp, da kann ich vielleicht sogar vorbeifahren, ist nicht so weit weg.
Ich repariere den Kite für einen Freund, und an dem Einleiner sind 15 Stück verbaut, aus optischen Gründen würde ich gerne die gleichen verbauen.
Ich benötige dafür Stand-Offs zum Einklipsen. Alternativ fällt mir nur noch die Kersch Wings ein.
VG
Rüdiger -
Hallo zusammen,
Ich suche einige originale Far Out / Windtools Seitenverbindern.
Vielleicht haben Sie welche in Ihrem Keller zu verkaufen?
Vielen Dank im Voraus.
-
Die Seitenverbinder gab es bei Kiteshop.de, weiß aber nicht ob’s den noch gibt.
-
Danke vielmals, Poppy!
-
-
-
Hat jemand in der Nähe von Lübeck/Hamburg noch 50cmx1m schwarzes Icarex rumfliegen?
-
Bin Ende Juli in Brodten
-
Dann sag mal bescheid auch ohne Stoff
habe jetzt schon bestellt weil ich ein ungeduldiger Mensch bin
Hat sich damit erledigt, danke!
-
-
-
-
Suche diese Kabeltüllen.Weiß jemand wo ich die herbekomme?
-
Hallo Mandraker,
schau doch mal bei Kitehouse rein http://www.kitehouse.de/index.…e=katalog&kat=z_verbinder
230005 Kitehouse Jojo-Stopper
Gruß Alexander