"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
Erst einmal vielen Dank an Thorsten @MP3, schlimm was sich da immer anhängt...
[OT]
Warum das Zeug nicht einfach bei einem Händler kaufen und gut?
@Mark O2 in meinem Fall würde ich für die Halter und die Clipse die zusammen 2,60 Euro kosten insg. 15,50 € zahlen müssen....jetzt zahle ich zwar deutlich mehr, aber dafür erhalte ich auch mehr
Im Fall von @NoFear sind die gesuchten Klauen nicht verfügbar in den gängigen Shops, oder er findet sich nicht.
Und dafür sind wir hier doch eine Gemeinschaft...man hilft sich und man schaut aufeinander.
[/spoiler]
-
-
-
Dir ist aber schon klar, dass man die auch anders machen kann. Ich halte von den Krallen echt wenig!
Gibt wesentlich bessere und auch günstige Stand-Off Lösungen wo nicht so leicht abspringen.Schöne Auswahl findest z.B. hier:
https://shop.drachenwerkstatt.…LE:::4540987_4540991.html
Ansonsten fällt mir noch spontan Kitehouse ein.
Einfach mal an Thomas ne Email oder anrufen:
-
-
Super, das ist ja mal ein klasse Tipp, da kann ich vielleicht sogar vorbeifahren, ist nicht so weit weg.
Ich repariere den Kite für einen Freund, und an dem Einleiner sind 15 Stück verbaut, aus optischen Gründen würde ich gerne die gleichen verbauen.
Ich benötige dafür Stand-Offs zum Einklipsen. Alternativ fällt mir nur noch die Kersch Wings ein.
VG
Rüdiger -
Hallo zusammen,
Ich suche einige originale Far Out / Windtools Seitenverbindern.
Vielleicht haben Sie welche in Ihrem Keller zu verkaufen?
Vielen Dank im Voraus.
-
-
-
Hilfe mir fehlt ein Stand-off
Es hat nicht zufällig jemand nen kompletten Stand-off für nen S.Kite 0.9 über ?
Alles in Einzelteilen oder auch nur der Clip für 3mm Stab würde mir schon weiter helfen, den habe ich auch nach langem suchen nur in 2mm gefunden.
-
-
-
-
Dann sag mal bescheid auch ohne Stoff habe jetzt schon bestellt weil ich ein ungeduldiger Mensch bin
Hat sich damit erledigt, danke!
-
-
-
Danke, den Link hatte ich ihm auch schon geschickt. Möglicherweise gibt es aber hier im Forum noch Schubladen, in denen was schlummert. Mal abwarten
-
-
Hallo Mandraker,
schau doch mal bei Kitehouse rein http://www.kitehouse.de/index.…e=katalog&kat=z_verbinder
230005 Kitehouse Jojo-Stopper
Gruß Alexander