"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
Hi,
ich bräuchte grade:
2x APA "Db" Verbinder 8/5,5mm
4x Standoff-Halter (Gummibärchen) für eine 10mm UQSIch bezahle natürlich dafür, leider möchte der einschlägige Drachenshop der diese führt nicht im Umschlag versenden.
7,50€ Versandkosten für die paar Teile würde ich gerne vermeiden.Wäre super falls jemand aushelfen könnte.
-
Hi!
Ich habe bei meiner Bestellung die Pfeilnocke übersehen. Hat wer 4 6mm Pfeilnocken für mich, die er auch nach Österreich versenden mag?
Versand und Unkostenbeitrag wird natürlich gerne übernommen.LG Torben
-
Hi!
Ich habe bei meiner Bestellung die Pfeilnocke übersehen. Hat wer 4 6mm Pfeilnocken für mich, die er auch nach Österreich versenden mag?
Versand und Unkostenbeitrag wird natürlich gerne übernommen.LG Torben
Pfeilnocken für Innenmontage oder 6er Splitkappen?
-
Hi,
ich bräuchte grade:
2x APA "Db" Verbinder 8/5,5mm
4x Standoff-Halter (Gummibärchen) für eine 10mm UQSIch bezahle natürlich dafür, leider möchte der einschlägige Drachenshop der diese führt nicht im Umschlag versenden.
7,50€ Versandkosten für die paar Teile würde ich gerne vermeiden.Wäre super falls jemand aushelfen könnte.
LO, Metropolis, Spiderkites (auf Anfrage) sollten das denke ich machen. Zur Not müßte ich 2 Apa 7,5/5,5 haben, aber keine fetten Gummibärchen. Viel Erfolg bei der Suche.
-
Pfeilnocken für Innenmontage oder 6er Splitkappen?
6er Splittkappen... Hab 2 Deltahawks reanimiert und dort fehlen mir jetzt die Splitkappen
-
-
Waargh 5 Euro....
Da ist unsere Post viel entspannter... Die verschicken alles.. Hab grad erst einige Drachen in die USA verschickt..... Wow... So unterschiedliche Strategien....
-
Waargh 5 Euro....
Da ist unsere Post viel entspannter... Die verschicken alles.. Hab grad erst einige Drachen in die USA verschickt..... Wow... So unterschiedliche Strategien....
Damit ist Briefpost gemeint
-
-
Hallo liebe Drachengemeinde!
Zählt Tuch auch zu Kleinteilen?
Ich benötige zum Applizieren ein Stück Icarex pc31 weiss (031) in mind. 40x25cm und ein Stück Icarex pc31 rot (040) in mind. 32x32cm.
Falls jemand was in der Restekiste hat, werden wir uns bestimmt einig .
Ich wollte dafür jetzt nicht Metropolis o.ä. "belästigen".
Versand in einem DIN A4 Umschlag wäre dann super, Tuch nicht scharf gefaltet . -
Hat noch wer n bissl von dem karierten mylar rumliegen ? Das mit den kleinen Quadraten
-
-
Stimmt... kenne weder hersteller noch Name. Entspricht etwa dem vom TnT.
Also Pes Gitter und Carbon Rauten. Schätze Gewicht so 160g/m².
Dann bräuchte ich noch ApA D und B je 2x sowie 4x ApA Spreizseitige SO-halter.Ausserdem fehlt mir ein P1X... der ist mir wohl beim letzten Mal verloren gegangen.
Wird p1x nicht mehr produziert? Bekomme es weder bei ryll noch bei metropolis
-
Frag doch wegen den PxX-Stäben mal bei Flying Colors...
-
mjo ganz vergessen... google Scheuklappen. Danke
-
Stimmt... kenne weder hersteller noch Name. Entspricht etwa dem vom TnT.
Also Pes Gitter und Carbon Rauten. Schätze Gewicht so 160g/m
schwer zu beurteilen was du willst.
Das hier hat 160g und ist Bainbridge Diax
-
jo das kommt der Sache schon ziemlich nahe! Hatte vorher nicht damit gerechnet wie viel verschiedenes mylar eingesetzt wird, sorry
-
-
Hab nun alles beisammen bis auf das Mylar. Wenn jemand da n halben m² übrig hätte wäre ich demjenigen sehr verbunden. Das Bainbridge Diax gefällt mir schon recht gut