"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread

Hi,

ich bräuchte grade:
    2x APA "Db" Verbinder 8/5,5mm
    4x Standoff-Halter (Gummibärchen) für eine 10mm UQS

Ich bezahle natürlich dafür, leider möchte der einschlägige Drachenshop der diese führt nicht im Umschlag versenden.
    7,50€ Versandkosten für die paar Teile würde ich gerne vermeiden.

Wäre super falls jemand aushelfen könnte.

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Hi!

Ich habe bei meiner Bestellung die Pfeilnocke übersehen. Hat wer 4 6mm Pfeilnocken für mich, die er auch nach Österreich versenden mag?
    Versand und Unkostenbeitrag wird natürlich gerne übernommen.

LG Torben

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Hi!

Ich habe bei meiner Bestellung die Pfeilnocke übersehen. Hat wer 4 6mm Pfeilnocken für mich, die er auch nach Österreich versenden mag?
    Versand und Unkostenbeitrag wird natürlich gerne übernommen.

LG Torben

Pfeilnocken für Innenmontage oder 6er Splitkappen?

LO, Metropolis, Spiderkites (auf Anfrage) sollten das denke ich machen. Zur Not müßte ich 2 Apa 7,5/5,5 haben, aber keine fetten Gummibärchen. Viel Erfolg bei der Suche.

zur Not habe ich welche. Post sagt aber nur Dokumente,ins Ausland. Bei DHL wärst du schon bei knapp 5€ Versand. Vielleicht findet sich ja,noch einen Landsmann.

Waargh 5 Euro....

Da ist unsere Post viel entspannter... Die verschicken alles.. Hab grad erst einige Drachen in die USA verschickt..... Wow... So unterschiedliche Strategien....

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Waargh 5 Euro....

Da ist unsere Post viel entspannter... Die verschicken alles.. Hab grad erst einige Drachen in die USA verschickt..... Wow... So unterschiedliche Strategien....

Damit ist Briefpost gemeint

Mike

Bei uns ist DHL und Post nimmer getrennt... Aber ich glaub ich verrenne mich hier grad ein wenig.... :S

Hab dank dem Schantallenmeister schon Hilfe bekommen. Danke so weit.

Hallo liebe Drachengemeinde!
    Zählt Tuch auch zu Kleinteilen?
    Ich benötige zum Applizieren ein Stück Icarex pc31 weiss (031) in mind. 40x25cm und ein Stück Icarex pc31 rot (040) in mind. 32x32cm.
    Falls jemand was in der Restekiste hat, werden wir uns bestimmt einig :) .
    Ich wollte dafür jetzt nicht Metropolis o.ä. "belästigen".
    Versand in einem DIN A4 Umschlag wäre dann super, Tuch nicht scharf gefaltet :D .

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

Stimmt... kenne weder hersteller noch Name. Entspricht etwa dem vom TnT.

Also Pes Gitter und Carbon Rauten. Schätze Gewicht so 160g/m².

Dann bräuchte ich noch ApA D und B je 2x sowie 4x ApA Spreizseitige SO-halter.Ausserdem fehlt mir ein P1X... der ist mir wohl beim letzten Mal verloren gegangen.

Wird p1x nicht mehr produziert? Bekomme es weder bei ryll noch bei metropolis

Stimmt... kenne weder hersteller noch Name. Entspricht etwa dem vom TnT.

Also Pes Gitter und Carbon Rauten. Schätze Gewicht so 160g/m

schwer zu beurteilen was du willst.

Das hier hat 160g und ist Bainbridge Diax

jo das kommt der Sache schon ziemlich nahe! Hatte vorher nicht damit gerechnet wie viel verschiedenes mylar eingesetzt wird, sorry

Hab nun alles beisammen bis auf das Mylar. Wenn jemand da n halben m² übrig hätte wäre ich demjenigen sehr verbunden. Das Bainbridge Diax gefällt mir schon recht gut