woher bezieht ihr die LKW plane?
Ich habe einfach mal in der Bucht nach Restposten geguckt und gefunden. Meistens bleibt beim Zuschnitt größerer LWK-Aufbauten etwas übrig, was dann günstig angeboten wird.
woher bezieht ihr die LKW plane?
Ich habe einfach mal in der Bucht nach Restposten geguckt und gefunden. Meistens bleibt beim Zuschnitt größerer LWK-Aufbauten etwas übrig, was dann günstig angeboten wird.
nicht so ganz klein. Suche 5-7 Nitro lite. Sind bei Metro und LO aus. Falls wer welche über hat oder einen Händler weiß, freue ich mich.
Suche das hier 1x in 6mm (ist leider bei Metropolis gerade nicht lieferbar): https://www.metropolis-drachen…/FSD-Spreizverbinder.html
Fals es dir doch helfen sollte, für 5,5er Stäbe hätte ich welche da. Für 6er Stäbe gehen meine leider nicht.
Hallo
Ich suche ein R-Sky Kreuz (flexibel/ Hartgummiausführung) in der Größe/ Lochung: 6mm/7mm (gibts z.B . bei Ryll), da mir meins am Kiel gerissen ist.
Danke
Hallo
Ich suche ein R-Sky Kreuz (flexibel/ Hartgummiausführung) in der Größe/ Lochung: 6mm/7mm (gibts z.B . bei Ryll), da mir meins am Kiel gerissen ist.
Danke
Moin,
so eins hab ich bestimmt, bin aber gerade im Urlaub. Könnte es erst ab Montag losschicken. Würde das reichen?
Gruß Klaus
Suche folgendes, bevor ich ne Bestellung aufgebe probier ichs einfach mal hier :
drachenforum.net/galerie/image/8836/
Ansonsten fehlen mir noch 6x Yoyo-Stopper wie sie bspw Ulzburger an seinen EoL ULs verbaut.
Hallo zusammen,
Ich suche Insigna tape (Dacron selbstkleben) in Farbe violet/Lila.
Wo kann ich das kaufen bitte?
Ich brauche nur einige Centimeter (+/- 10 cm x 5 cm breit).
Danke im voraus.