"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
Suche Standoff-Halter APA 250. Gibt es noch jemanden oder einen Shop, der die hat?
Metropolis, Ryll und Level One haben anscheinend z.Z. keine mehr. -
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach den Teilen auf den Bildern (Kreuz und "Muffen"), ich habe leider keinen Schimmer wie sie heißen könnten daher weiß ich auch nicht wonach ich hier oder im Netz suchen soll. Ich will mein Acro-Racer-Gespann demnächst noch um fünf weitere auf dann 10 Drachen erweitern und dafür das Gestänge des ersten auf 6mm Kohlefaser umrüsten und genau dafür brauche ich diese Teile. In 4mm gibt es sie, in 6mm suche ich mir nen Wolf.....
-
Wenn dir niemand aus Privatbestand helfen kann, schreibe mal @Aufwind an, Mathias sollte für Acros immer noch alles da haben.
-
-
Ganz genau, das Problem hatten wir schon "miteinander" und konnten es leider nicht lösen. Gestänge hab ich bei ihm bekommen, Kleinteile (noch) nicht.
-
-
-
-
Wenn ich den Laden für Dich mache haust Du mich hinterher. Da Du größer und schwerer bist als ich möchte ich das aber vermeiden :-p
Wir sehen uns Freitag auf jeden Fall, ich brauche noch was für meine Kurze. Nen Einleiner hat sie schon, nun soll es Mini's erster Lenkdrachen werden
-
Moin,
hat jemand 1 oder 2 Eddykreuze in 8 mm und schickt sie mir im Briefumschlag (nach DK) ?
Bezahlung am einfachsten per paypal ... überweise aber auch gerne.Ich habe nur welche in 7mm ... und der Drachen ist ansonsten fertig.
Viele Grüße, Jens
-
-
-
-
-
-
ich habe ca 12 Quadratmeter. Schicke mir ne PM dann mach ich dir einen Brief fertig. @Fynnsa
-
woher bezieht ihr die LKW plane?
Ich muss mein lager mal wieder etwas auffüllen, ein paar verstärkunen werden es noch aber meine farben werde langsam unpassend.Ich hab meine planen immer aus "werkstattauflösungen" bekommen, somit feht mir ne Quelle, bei speditionen hab ich mir auch schon mal n paar fetzen erbäutet
Gruß matze -
Das hier verwende ich beim Trickdrachenbau für Nase, Kreuzverstärkung, Heck, etc.:
https://www.extremtextil.de/pv…tet-lackiert-670g-qm.html