"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread

Hallo,

ich brauche akut 7 Stopperclips in 10 mm, da ich beim Umbau eines Kites auf geteilte Leitkanten viele Clips zerstört habe (waren extrem gut verklebt). Wäre jemand bereit mir entsprechende Clips per Brief gegen Erstattung der Material und Portokosten zuzuschicken ?

MfG

Matze

Mgf Matze

Suche Standoff-Halter APA 250. Gibt es noch jemanden oder einen Shop, der die hat?
    Metropolis, Ryll und Level One haben anscheinend z.Z. keine mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Ulzburger ()

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach den Teilen auf den Bildern (Kreuz und "Muffen"), ich habe leider keinen Schimmer wie sie heißen könnten daher weiß ich auch nicht wonach ich hier oder im Netz suchen soll. Ich will mein Acro-Racer-Gespann demnächst noch um fünf weitere auf dann 10 Drachen erweitern und dafür das Gestänge des ersten auf 6mm Kohlefaser umrüsten und genau dafür brauche ich diese Teile. In 4mm gibt es sie, in 6mm suche ich mir nen Wolf.....

Aber nicht die benötigten Teile in 6mm, die gibt es original nicht, da muß gefrickelt werden, evtl. mit PE Schlauch.

Ganz genau, das Problem hatten wir schon "miteinander" und konnten es leider nicht lösen. Gestänge hab ich bei ihm bekommen, Kleinteile (noch) nicht.

Beim nächsten Besuch lass ich dich in meinen Keller, da liegt eine leicht vergammelte 30er (?) Kombi aus den 80ern, ich denke aber, daß wir uns damals für die Verstärkungen der Leitdrachen im Baumarkt bedient haben.

Ja, ab 11h dabei. Ob meine Kleinteilekiste was hergibt, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht bekommst du ein paar Anregungen. Von mir aus geh ich auch ins Lager (20 Grad), und du machst den Laden (gefühlte 40).

Wenn ich den Laden für Dich mache haust Du mich hinterher. Da Du größer und schwerer bist als ich möchte ich das aber vermeiden :-p

Wir sehen uns Freitag auf jeden Fall, ich brauche noch was für meine Kurze. Nen Einleiner hat sie schon, nun soll es Mini's erster Lenkdrachen werden ;)

Moin,
    hat jemand 1 oder 2 Eddykreuze in 8 mm und schickt sie mir im Briefumschlag (nach DK) ?
    Bezahlung am einfachsten per paypal ... überweise aber auch gerne.

Ich habe nur welche in 7mm ... und der Drachen ist ansonsten fertig.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Metropolis schickt die dir bestimmt auch im Briefumschlag. Ansonsten fährt meine Frau Samstag da vorbei und bringt mir was nach Hirtshals hoch. Dann kann ich 2 mitordern und dir von hier aus schicken.

Hallo,
    hat vielleicht jemand noch zwei Kersch Wings Splittkappen in 5mm rumliegen und könnte mir die in einen Briefumschlag stecken?
    Werden selbstverständlich bezahlt.
    Schon mal Danke für‘s nachsehen. :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Servus,

ich schaue morgen mal nach. Müsste noch welche übrig haben. Dann schick ich dir 2

Gruß aus dem Saarland

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

Brauchst nicht mehr, hat sich schon erledigt.
    Konnte nur den Beitrag nicht mehr editieren.
    Aber vielen Dank für Dein Angebot! :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

woher bezieht ihr die LKW plane?
    Ich muss mein lager mal wieder etwas auffüllen, ein paar verstärkunen werden es noch aber meine farben werde langsam unpassend.

Ich hab meine planen immer aus "werkstattauflösungen" bekommen, somit feht mir ne Quelle, bei speditionen hab ich mir auch schon mal n paar fetzen erbäutet :)
    Gruß matze