@Zottelbaerin guck doch mal beim @Sternengucker hier der hat auch 14mm Stopper (müssten Clips mit gemeint sein) vielleicht schickt er dir 2 Stück :H:
"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
-
Hi Uwe,
danke für Deinen Hinweis.
Sternengucker wünscht jedoch wegen 2 Clips nicht belästigt zu werden ...... Zitat: "bitte keine anfragen wegen n paar clipsen 3 gummikappen + nen halben meter saumband und dann noch 50% nachlass. könnt ihr euch sparen."
Ich ruffe morgen mal Herrn Ryll an, das ist am Einfachsten. Erst letztes Wochenende hatte ich bei ihm bestellt, aber die Clips vergessen , die fielen mir erst vorhin wieder ein.
-
die 14mm Stopperclips will ich zweckentfremden, ich muss die Clips wieder abnehmen können.
geht das auch? Falls du keine 14er clips, SCHNELL bekommst?
just my 2 cents
-
-
@Mic-Re
Nee, mit den Dingern geht das nicht.Die Stopperclips will ich zwar als solche nutzen, nur nicht an einem Kite, sondern an einer zweckentfremdeten Stipprute.
@ThoKat
Dein Vorschlag könnte gehen. Ein schmaler Streifen dickerer Schlauch mit einem etwas kleineren Innendurchmesser. Und notfalls könnte ich so einen Schlauchstoppersteifen noch mit einem Kabelbinder fixieren.Super, danke das wir darüber geredet haben.
Ich warte jetzt aber erst einmal ab, was mir Herr Ryll antwortet. Habe ihn angemailt. -
-
Waaaaaaas? ... ja, ist denn das "erlaubt"!?
-
-
Moin zusammen
Hat jemand von euch vielleicht ein 7mm Voll Cfk Stäbchen von min 120mm Länge übrig?
Würde mich freuen wenn dieses Stückchen.... natürlich gegen Bezahlung...den Weg zu mir finden würd
Danke
-
-
Hier in Länge 2 - 3 oder 4 Meter aber die Versandkosten sind sehr hoch.
Ich weiß auch wo ich 1m bekomme, aber brauche nur 120mm.
Trotzdem danke
-
-
Frohe Ostern zusammen,
hat mir vielleicht jemand eine Splitkappe Kersch Wings 10mm die Sie/Er mir gegen Bezahlung in einen Umschlag stecken könnte.
Würde mich freuen.
Danke!Kann ich Dienstag gucken, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, müsste noch Material vom Onkel über haben :H:
-
Kann ich Dienstag gucken, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, müsste noch Material vom Onkel über haben :H:
Uwe,
kannst Du bitte mal nachsehen ob Du noch eine hast, hat sich sonst leider niemand gemeldet.
Ansonsten würde ich mal bei Ryll anrufen.Danke!
-
@stezieg Wenn Du mich heute Abend gegen 17 Uhr hier mit @ rufst sodass ich ein E-Mail bekomme, dann kann ich auch gerne mal schauen, könntest dann direkt bei mir abholen oder morgen bei mir auf der Arbeit wenn ich eine habe
-
@Dominiknz
Und, Chance gehabt nachzusehen?
Kannst mich auch gerne per WhatsApp antickern. -
-
-