"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread

Hi Matthias,

die 14mm Stopperclips will ich zweckentfremden, ich muss die Clips wieder abnehmen können. Die Endkappen sind für mein Vorhaben ohne sie zu kleben leider zu weich. Ansonsten ein super Tipp :thumbup: , danke.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Hi Uwe,

danke für Deinen Hinweis.

Sternengucker wünscht jedoch wegen 2 Clips nicht belästigt zu werden ...... Zitat: "bitte keine anfragen wegen n paar clipsen 3 gummikappen + nen halben meter saumband und dann noch 50% nachlass. könnt ihr euch sparen."

Ich ruffe morgen mal Herrn Ryll an, das ist am Einfachsten. Erst letztes Wochenende hatte ich bei ihm bestellt, aber die Clips vergessen ;( , die fielen mir erst vorhin wieder ein.

LG Sandra
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,

die 14mm Stopperclips will ich zweckentfremden, ich muss die Clips wieder abnehmen können.

Papierklammern

geht das auch? Falls du keine 14er clips, SCHNELL bekommst?

just my 2 cents
    ;)

Wir sind alle einmalig... also sollten wir uns auch genau so behandeln!
    ... und ich bin ein Genie!*

*Ob Genie oder Wahnsinn ist lediglich eine Frage der Perspektive

Kites: Drinnen & Draussen, [size=8]eine, zwei, vier Leinen, auf 3, 4 oder 8 Rädern/Rollen

Hi Sandra,
    kauf dir einfach im Baumarkt einen halben Meter PVC-Schlauch in 10 oder 12mm Innendurchmesser, schneid ein paar Stücke ab, teile sie und schon
    hast du eine günstige Alternative zu C-Clipse! ;)

@Mic-Re
    Nee, mit den Dingern geht das nicht.

Die Stopperclips will ich zwar als solche nutzen, nur nicht an einem Kite, sondern an einer zweckentfremdeten Stipprute.

@ThoKat
    Dein Vorschlag könnte gehen. Ein schmaler Streifen dickerer Schlauch mit einem etwas kleineren Innendurchmesser. Und notfalls könnte ich so einen Schlauchstoppersteifen noch mit einem Kabelbinder fixieren.

Super, danke das wir darüber geredet haben. :thumbsup:
    Ich warte jetzt aber erst einmal ab, was mir Herr Ryll antwortet. Habe ihn angemailt.

LG Sandra

Herrn Ryll anzumailen hat sich gelohnt. Er hat mir einige Stopperclips ganz unbürokratisch zugeschickt.

Auch von dieser Stelle, ...... danke für den super Service. :thumbsup:

LG Sandra

Einmal editiert, zuletzt von Zottelbaerin ()

@Mic-Re
    Nee, mit den Dingern geht das nicht.

Die Stopperclips will ich zwar als solche nutzen, nur nicht an einem Kite, sondern an einer zweckentfremdeten Stipprute.

Waaaaaaas? ... ja, ist denn das "erlaubt"!?

:D

Wir sind alle einmalig... also sollten wir uns auch genau so behandeln!
    ... und ich bin ein Genie!*

*Ob Genie oder Wahnsinn ist lediglich eine Frage der Perspektive

Kites: Drinnen & Draussen, [size=8]eine, zwei, vier Leinen, auf 3, 4 oder 8 Rädern/Rollen

Moin zusammen

Hat jemand von euch vielleicht ein 7mm Voll Cfk Stäbchen von min 120mm Länge übrig?

Würde mich freuen wenn dieses Stückchen.... natürlich gegen Bezahlung...den Weg zu mir finden würd

Danke

Frohe Ostern zusammen,

hat mir vielleicht jemand eine Splitkappe Kersch Wings 10mm die Sie/Er mir gegen Bezahlung in einen Umschlag stecken könnte.

Würde mich freuen.
    Danke! :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Frohe Ostern zusammen,

hat mir vielleicht jemand eine Splitkappe Kersch Wings 10mm die Sie/Er mir gegen Bezahlung in einen Umschlag stecken könnte.

Würde mich freuen.

Kann ich Dienstag gucken, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, müsste noch Material vom Onkel über haben :H:

Kann ich Dienstag gucken, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, müsste noch Material vom Onkel über haben :H:

Uwe,

kannst Du bitte mal nachsehen ob Du noch eine hast, hat sich sonst leider niemand gemeldet.
    Ansonsten würde ich mal bei Ryll anrufen.

Gruss Stefan

@Dominiknz
    Und, Chance gehabt nachzusehen?
    Kannst mich auch gerne per WhatsApp antickern.

Gruss Stefan

Na was nun? Kommt ihr zusammen, sonst schicke ich meine morgen los ;) Sagt bitte einer bis Mittag bescheid, dann geht der Brief auf Reisen :H: