"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
Ich hab mir mal bei ebay nen 100er Pack für ganz dünnes Geld gezupft.
Sind stinknormale O-Ringe, wenn ich mich recht erinnere, 4x2mm (Ohne Gewähr)
Wobei die 2mm für den Innendurchmesser stehen, nicht für die Ringdicke !!Wenn Du mir Deine Adresse gibst steck ich Montag welche in einen Briefumschlag und gut is...
-
@Rix
Danke für Dein Angebot, hatte aber den Tip mit 4x2 schon erhalten und hab mir bei eBay einen 50er Pack gekauft. Kost ja fast nix.
Trotzdem Danke! -
-
Hat vielleicht jemand noch 4 Conflex Verbinder 8/8 mm ?
Möchte deswegen nicht eine Bestellung losschicken , die dann 5€ kostet -
-
Glücklicherweise geht mir kaum was kaputt und momentan brauche ich keine Leinen oder sonstwas "Größeres". Insofern wieder mal der Fall: fast mehr Porto als Warenwert bzw. ungünstiges Format.
Hätte jemand für meinen Fusion 190 evtl.
- 2 Stk / 12,5cm lang / 2mm gewickelten GFK-Vollstab (schwarz gibt es nicht mehr, oder?)
- 2 Stk / 2mm Endkappen
- 2 Stk / Stand-Off Clips für's Segel
?Kosten erstatte ich natürlich.
Gruß
Georg -
Howdy,
eine Frage an die Drachenbauer mit diesen Offset Druck Platten.
Ich bräuchte ein kleines Restück so Postkartengröße, so das es noch in einen Briefumschlag passt. Ich will mir eine Schablone für meine Nahtzugaben bauen, da die Kartonschablonen ein relativ kurzes Leben haben
Mindestgröße so 10cm x 5cm.
Ich werde natürlich für den Aufwand für euch aufkommen.
Danke schonmal
Gruß
der Indianer -
-
-
-
-
-
Hi,
ich suche 3 mm GFK in schwarz. 28 cm Länge würde reichen. Wer kann mit 4 Stück aushelfen? Danke!Gruß
Micha -
-
-
-
@Zottelbaerin wenn du bei Ryll oder Metro anrufst, packen die dir das Bestimmt auch in einen Briefumschlag, falls sich hier keiner melden sollte. Ich habe leider nur bis 12 vorrätig...
-
-