"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread

Hallo Stefan,

frag doch mal im Handel für Industriebedarf oder bei einem Bosch Autodienst nach... diese Ringe findet mal in Vergasern oder sonstigen Dichtungen.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Ich hab mir mal bei ebay nen 100er Pack für ganz dünnes Geld gezupft.
    Sind stinknormale O-Ringe, wenn ich mich recht erinnere, 4x2mm (Ohne Gewähr)
    Wobei die 2mm für den Innendurchmesser stehen, nicht für die Ringdicke !!

Wenn Du mir Deine Adresse gibst steck ich Montag welche in einen Briefumschlag und gut is...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

@Rix
    Danke für Dein Angebot, hatte aber den Tip mit 4x2 schon erhalten und hab mir bei eBay einen 50er Pack gekauft. Kost ja fast nix.
    Trotzdem Danke! :thumbsup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Moin, ich frag einfach mal, hat jemand noch eine Schraube für eine Pfaff (1222) Stickplatte über? Mir fehlt eine und mit der Zeit und vor allem mit Saumaparillo rüttelt sie sich doch öffter von selbst los...

Hat vielleicht jemand noch 4 Conflex Verbinder 8/8 mm ?
    Möchte deswegen nicht eine Bestellung losschicken , die dann 5€ kostet

Allzeit guten Wind

Ich bräuchte 2 Clip Wings 10mm ,kann mir jemand aushelfen -natürlich gegen entspr. Entgeld.

Allzeit guten Wind

Glücklicherweise geht mir kaum was kaputt und momentan brauche ich keine Leinen oder sonstwas "Größeres". Insofern wieder mal der Fall: fast mehr Porto als Warenwert bzw. ungünstiges Format.

Hätte jemand für meinen Fusion 190 evtl.
    - 2 Stk / 12,5cm lang / 2mm gewickelten GFK-Vollstab (schwarz gibt es nicht mehr, oder?)
    - 2 Stk / 2mm Endkappen
    - 2 Stk / Stand-Off Clips für's Segel
    ?

Kosten erstatte ich natürlich.

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Howdy,

eine Frage an die Drachenbauer mit diesen Offset Druck Platten.

Ich bräuchte ein kleines Restück so Postkartengröße, so das es noch in einen Briefumschlag passt. Ich will mir eine Schablone für meine Nahtzugaben bauen, da die Kartonschablonen ein relativ kurzes Leben haben :)

Mindestgröße so 10cm x 5cm.

Ich werde natürlich für den Aufwand für euch aufkommen.

Danke schonmal

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

Gespanne.jpg

Ein Topforum haben wir ... ne klasse Leute im Forum... Adresse ist raus.

Gruß an die Halde

der Indianer

Gespanne.jpg

Ich suche ein Reststück LKW-Plane in Orange, hat noch jemand was rumliegen und würde es für einen kleinen Obulus abgeben? Ne andere Farbe würde auch gehen, ich brauche einen Flicken für meine Tasche...

Servous Alexander,

wie groß?

gib mir deine Adresse, hab noch ne Menge da an LKW Plane 690 gr/m2 .....

schau:

Gruß
    der Indianer

Gespanne.jpg

Hi,
    ich suche 3 mm GFK in schwarz. 28 cm Länge würde reichen. Wer kann mit 4 Stück aushelfen? Danke!

Gruß
    Micha

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Gestern lag ein Umschlag zu Hause, aufgemacht, tierisch gefreut, die Tasche mit dem Stück Plane zum Schuster geschafft, nächste Woche fertig...
    Vielen Dank an Harald in die Eifel... :thumbsup:

Hi Leuts,

ich bräuchte 1 Stopperclips (plus 1 für Reserve) in 14mm. Dafür lohnt keine Bestellung.

Kann mir bitte jemand aushelfen? Selbstverständlich gegen entsprechendes Entgelt.

Danke im Voraus.

LG Sandra

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

@Zottelbaerin wenn du bei Ryll oder Metro anrufst, packen die dir das Bestimmt auch in einen Briefumschlag, falls sich hier keiner melden sollte. Ich habe leider nur bis 12 vorrätig...

Danke für den Hinweis, Uwe.

Bei Metropolis habe ich nur bis 10mm gesehen und bei Ryll schreckte mich der Mindermengenzuschlag ab. Aber ich rufe morgen dort mal an, gute Idee. Vielleicht geht das ja auch ganz formlos, ist ja nur Kleinkram.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Hallo Sandra, alternativ oder sogar besser, kannst du auch von einer 12 oder 14 Endkappe ein 1cm breites Stück mit einem Cutter abschneiden, längs auftrennen und mit ordentlich Sekundenkleber fest auf dem Rohr andrücken.

Schöne Grüße
    M