Hallo,

irgendwie schaffe ich es nicht eine Quelle zu finden, um 70g Mylar zu kaufen :peinlich: . Habe im Netz zwar verschiedene Seiten gefunden die Mylar beschreiben und sagen, dass es viele Quellen gibt, aber gefunden habe ich keine.

Wo kauft Ihr Mylarfolien?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Marcus

Zitat von powderfreak

Hier oder [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show280,728254197920949,12]hier[/URL] ... :)

Wow! Danke für die schnelle Antwort!

Ryll hat grad wohlverdienten Urlaub, wenns eilig ist, dann Metropolis.

...da gibts dann aber keine Gummibärchen :)

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Zitat von Rix

Ryll hat grad wohlverdienten Urlaub, wenns eilig ist, dann Metropolis.

...da gibts dann aber keine Gummibärchen :)

Die Gummibärchen scheinen schon länger im Urlaub zu sein. Bei meiner letzten Bestellung lagen keine dabei *protestier*
    Dafür war das Paket nach weniger als 9h ab Bestellung bei der Post. Schneller ist keiner.

Ja, Ryll hält auch nach meiner Erfahrung jeden Rekord
    Ich hab letztes Mal noch Gummibärchen gekriegt, ist gar nicht so lange her :-O

Aber langsam ist Metropolis auch nicht, abends um halb acht bestellt, nächsten Nachmittag Versandbestätigung erhalten...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...