Team 4 fun in Cervia

• Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss Andi

• Absolut geiles Video :H: :H: :H:

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

• Hi Andi , :O :O

Top Video :H: :H: :H: :H:

Gruß michael

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

• Hallo Andi,

absolutes Mega-Hammer-Wahnsinns-Video. Macht Lust Cervia auch mal zu erleben

wow.

Lg, auch von Veronika,

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Offizieller Beitrag

Anklicken, große Augen bekommen, Fernseher ausschalten, wieder auf Anfang.
    Noch groessere Augen bekommen, Mund offen stehen lassen, zu Ende schauen, Mund versuchen zuzumachen.
    Sich ganz fest vornehmen die nächsten Wochen auf Fano jeden Tag zu trainieren. ;)

Was soll ich sagen, Ihr seit schon ein klasse Haufen, dem man ansieht, wieviel Spass Ihr beim Fliegen habt.

Danke fürs Zeigen :)

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

• Ja, hat Markus wieder klasse geschnitten.....Andy ist der Brüler!
    Mir kullern jedesmal die Tränen, wenn ich das sehe.....zum wegschreien!!!

Green is beautiful

Polokites rocks!!

• Ist die Musik frei von irgendwelchen Verwertungsgesellschaften (z.B Gema)? Titel 2 kommt mir irgendwie bekannt vor. Ansonsten schön, aber nochmal straffen das Ganze und mehr harte Schnitte machen (und bloß keine I-Movie Übergänge). Szenen ohne Stativ mit Schwenks gleich rausschmeißen, die versauen das Video ;) Ich würds nochmal schneiden, genug tolle Bilder und Szenen sind ja verfügbar und 6-8 Minuten sind machbar :D ..
    - Editiert von Olja am 24.05.2012, 23:29 -

• Hi Olja,

vielen Dank für Deine Kritik. Ich weiß was Du meinst.

Unser Material stammt aus unterschiedlichen Quellen (Handys, Fotokameras),
    sind größtenteils spontan gefilmt worden,
    und ein Drehbuch lag der ganzen Aktion auch nicht zu Grunde. ;)

Wir sind glücklich über jeden Schnipsel Film den wir von uns zu sehen bekommen,
    und das habe ich in diesem Video auch so "zelebriert" ;)
    Ich hatte nicht die Absicht einen Einspieler für die Abendnachrichten zu schneiden.
    Leider steht mir nicht mehr als iMovie zur Verfügung.
    Wenn es darum geht, einmal im Jahr einen Film zusammen zu schneiden,
    genügt es auch meinen Ansprüchen. Jeder hat so seine Hobbys ;)

Die Übergänge sind schwarz ausgeblendet. Ich denke das findet man in jeder Schnittsoftware.
    Wahrscheinlich redest du von den Texteinblendungen am Ende des Videos, und wie gesagt,
    mehr als iMovie steht mir nicht zur Verfügung.

Es ehrt mich, daß Du aus der Sicht des Cutters kritisierst.
    Wie gesagt, ich mach das einmal im Jahr, daher wird es meinen Ansprüchen gerecht,
    und vielen anderen scheint es ähnlich zu gehen.

Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß mit Andis-Kite-Klinik am Anfang des Videos?
    Ich lach mich kaputt, wenn ich nur daran denke!

Grüße an alle,
    und schön das es euch (trotz seiner längen) gefällt.

• Hi Markus,

da hab ich mich wohl ein wenig zu unscharf ausgedrückt. Das Video macht auf mich den Eindruck, als ob es aus Leidenschaft und Freude gemacht wurde. Sonst würde ich dazu nichts schreiben. Mit den Übergängen meine ich die I-Movie Blenden-Effekte, die ich sofort erkannt habe (obwohl ich keinen Mac habe). Daher würde ich sie weglassen und lieber hart schneiden. Das wirkt sonst immer ein wenig billig und das braucht dieses Video nicht.

Zur Schwarzblende: Die stellt eigentlich einen Theatervorhang dar (1.Akt, 2.Akt..usw), also wenn sich die Handlung ändert. Mit Kreuzblenden (auch klitzkleine) vertuscht mann immer ein wenig (mach ich auch;-)).
    Mit diesen 3 Blenden kommt jeder Film aus. Wenn man keinen passenden Anschluß oder Zwischenschnitt hat, kann man unsauberer Weise auch mal nen Weißblitz setzen (ist aber eigentlich auch Pfusch).

Tja und zur Zeit.
    Am Anfang gelingt es einen nicht, sich von seinem Material zu trennen und man reiht alles aneinander, was man so hat, bis eben fertig ist.Aber irgendwie wird das Video dann immer lahmer und verliert an Dynamik. Man sehnt sich dem Ende entgegen. Schade, schon zu Ende ist da besser.

Ich lege mir immer einen Zeitraum vor, da muß dann alles reinpassen.
    Und dann kommt das brutale Arbeit, welche heißt "Kill your Babies". Manchmal muß man sich von tollen Szenen trennen, obwohl sie doch eigentlich zeigen wollte.Aber sie zerstören den Film.Das meine ich z.b mit den Wackelschwenks.

Ansonsten wirklich schöne Szenen und abgefahrene Aktionen. Macht Spaß zu gucken, weil es aus dem Handygefilmten Drachen-macht-Looping mit Reaktion "Tolles Video" wirklich heraussticht.

• Olja

Vielen Dank für Deine Tips.
    Ich werde sie im Hinterkopf behalten, oder hier nachschlagen, wenn ich daß nächste Video in Angriff nehme.
    "Kill your Babies" der Ausdruck triffts auf den Punkt....gefällt mir ;)
    Ich bin schon froh, daß es nicht aussieht wie die Handyfilm-Videos von denen Du sprichst.
    Dankeschön! :H: