Welcher Trick?

Erst mal Hallo Zusammen.

Hab mich nach einiger Zeite ohne Kite wiede auf den geschmack bringen lassen und hab mich auf den Wiesen mit meinem Easy Realoadet versucht. Langsam hab ich das ding wieder im Griff :-O .. Da ich vor meiner pausenzeit, sowie jetzt noch ein Anfänger bin habe ich eine Frage bezüglich eines Tricks den ich heute geschafft habe... Ich bin mir nicht sicher ob es diesen Trick in dieser Art und weise giebt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Der Trick wurde folgendermassen ausgeführt:

1: Der Kite fliegt senkrecht auf den Boden, ca. 5m über dem Boden kriegen beide Leinen einen Push und danach Pull impuls. Der Kite hat die Backflipposition.

2: Danach einen Pull impuls.. Der Kite dreht sich, richtet sich auf und fliegt nach Rechts weiter.

Dies ist in etwa der Trick. kennt jemand den Namen oder sogar ein Video dieses Manövers? 8-) ;) :L

Mit freundlichen Grüssen... Alex alias Axel

Aber,Alex222 wen du nach den drehen landest, das heist ein Combo....... ;)

Wenn anstelle von der Backplip Position nimmmt er eine Fade Position, ein.....das heist "Die Scheisse Trick".....nach meine Meinung nach........... :D

Saludotes,
    Carlos

BONA FLAMINA ET FATA BENEVOLA

Hallo Alex,

Für mich hört es sich an als würdest du einen Pancake zu Fade und anschließend eine Lateral Roll und nen halben Backspin machen. Schau dir mal ein paar Videos dazu an. Was ich komisch finde ist, dass du dann zu Seite weg fliegst und nicht nach oben. Den zweiten Pull im Fade, machst du den mit beiden Händen?

OVER AND OUT

Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

Hallo David

Mit Pancake to Fade liegen wir beide sicherlich richtig, jedoch gebe ich im Fade einen Pull rechts und nach einer drehung von ca 180 grad geb ich Pull mit beiden Händen.
    Das er nach rechts fliegt wird wahrscheindlich durch den Zeitpunkt des beidhändigen Pulls beeinflusst?..

Gruss Alex