Mountainboard + Kite für Anfänger ! :)
-
-
die abschürfungen kommen, aber nicht von sprüngen, sondern weil es auf einer buggy achse transportiert wurde. und da ist es hin und her gerutscht ich habs jetzt einfach mal gekauft für 70€. ich wollt jetzt nämlich einfach mal was haben um zu testen ich berichte hier dann mal wie es mir mit der paraflex 2.6 und dem akashi bei gutem wind gefällt!
-
-
-
-
Zitat
die paraflex hat mich einige male zum abheben gebracht und auf meinem skateboard hat sie mich richtig schnell über die wiese gezogen, obwohl das skateboard ja nen großen widerstand hat.
Denke das er die anfängerprobs schon durch hat.... :-O
-
ja, so in etwa also aufm skateboard hab ich meine fortschritte gut mitbekommen, aber ich stand ja nicht drauf sondern saß darauf, weil im stehen hätte der kite mich immer runtergeworfen
-
-
-
Zitat von PureChris
ja, so in etwa also aufm skateboard hab ich meine fortschritte gut mitbekommen, aber ich stand ja nicht drauf sondern saß darauf, weil im stehen hätte der kite mich immer runtergeworfen
Da macht sich ein Longboard besser als ein Skateboard.
https://fbcdn-sphotos-a.akamai…_1003018_1268394600_n.jpg
Allerdings macht es mir mit dem Streetkite (bei 0-1m Leinenlänge) auf dem Longboard mehr Spass als mit einer 4- Leinermatte an 15-20m Leinen. Dafür ist das ATB besser geeignet. Im Sitzen auf dem Board würde ich gerne mal sehen, kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, vor allem das lenken.Zitat von PureChrisich wollt auf frisch gemähten wiesen fahrn und vielleicht auch mal am strand wenn das geht
Strand geht aber nur auf der harten Kante zwischem tiefem Sand und Wasser. Im tiefem Sand sinkst Du ein.
Siehe in diesem Tröt ganz unten die Bilder von 2008 am Strand
https://www.drachenforum.net/f…liegen-Ostsee-t67412.html
- Editiert von Reudnitzer am 13.05.2012, 14:38 -
- Editiert von Reudnitzer am 13.05.2012, 14:39 -
- Editiert von Reudnitzer am 13.05.2012, 14:40 -
- Editiert von Reudnitzer am 13.05.2012, 14:41 -
- Editiert von Reudnitzer am 13.05.2012, 15:19 - -
-
-
-
ihr redet ja schon von longboards ich bin ja mit dem skateboard nich auf der straße sondern aufn rasen gefahren :DD weil das skateboard sowieso schon kaputt und alt ist, war es mir auch egal.
es war auch nicht besonders spektakulär. ich wollte einfach nur mal gucken ob mich der kite zieht
das hat er gemacht, aber nach 15m war auch wieder schluss weil ich runtergeflogen bin, weil ich ja nich lenken konnte
ZitatIm Sitzen auf dem Board würde ich gerne mal sehen, kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, vor allem das lenken.
brauch ich auch schobn schützer, wenn ich mich mit der paraflex langsam ziehn lasse?
also es ist jetzt nicht so dass wir keine hätten es reichen doch normale inliner schützer oder? :O-Christian
-
-
-
-
-
-