Hey!
Ich bin 15 Jahre alt , 65 Kilo und komme aus der Gegend von Oldenburg und bin zwischendurch mal in Dangast.
Ich bin kompletter Anfänger und hab mich schon sehr viel informiert. Ich habe bereits eine Paraflex 2.6, die benutz ich dann auch nur bei einigermaßen Wind. Könnte die für den Anfang reichen oder ist das gar nix?
Auf meinem Skateboard kann die Paraflex mich nämlich gut übern Rasen ziehen (SchrottSkateboard)
Ich hatte da auch schon einige Kites in der Auswahl (Ozone Flow, HQ Beamer V, Striker von Wolkenstürmer, Elliot Magma II) Und dann halt so in der 4qm Ausführung, oder ist das schon zu viel, wenn man bei gut-Wind fährt? Ich möchte keine Sprünge machen. Nur so fahren. Wenn mir das dann aber viel Spaß macht dann will ich mir auch mal was besseres zu legen, aber da will ich jetzt ja nich drüber reden, da dass ja schon sehr teuer ist sowas mit Depower und so Also lassen wir das erst mal beiseite.
Wenn man sich die Ozone Flow mit Bar holen würde, wie funktioniert das da mit der Bar und den Vier Leinen? Da wird bestimmt nicht sowas mitgeliefert, was man sich an den Körper bindet oder?
Und zum Board nun:
Ich weiß, ihr werdet warscheinlich sagen, dass ich mir direkt ein gutes holen soll, aber ich würd doch gerne mal testen mit dem RKB R1, Scrub Akashi/ Monashee oder Kheo Kicker. Was wär das beste davon? Ich hatte da schon gebrauchte rausgesucht. Dann könnt ich die testen und dann sonst auch wieder verkaufen Ich will ja nur stumpf fahren erst mal Weil eigentlich mach ich nur so Powerkiten mit dem 2.6 Kite, aber ich dachte ich kann mich ja auch mal "etwas" dabei ziehen lassen
Danke für eure Hilfe!
Christian