Befestigung Ozone Turbo Bar an Libre Trapez

Hallo,

habe vor, mir eine Ozone Turbo Bar anzuschaffen. Wie befestige ich die am besten an einem Libre Trapez deLuxe? Brauche ich dazu unbedingt den Trapezbügel mit Haken?

Gruß Patrik

Kites: Zebrakite Z1 4.0, 5.0 & 10.0, Cooper One 2.0, 3.1 BD, 4.2, 5.5 & 7.5, Electra II 3.2, 4.0, 5.0, 6.3 & 8.0, Peter Lynn Phantom II 6.0 & 12.0 Buggy: Elliot VIRUS ATB: NEXT REDUX

• Offizieller Beitrag

wenn du es richtig machen willst, ja. :D

Ich habe noch einen übrig, mit eingeschweißtem Quersteg. Da kann man da auch ein Snappy einhängen das dann auch sicher auslöst. Bei Interesse PM.

Zitat von DeusIrae

Brauche ich dazu unbedingt den Trapezbügel mit Haken?

So machen wir es, wüsste nicht wie es mit einem anderen Bügel gehen soll.

Da finde ich die Lösung von set aber besser.Allerdings hatte ich es dabei schon mal das sich der Haken nicht immer auslöste.
    Scanner rutscht der Megatron den auch noch durch den Ring ,wenn er muss?

Hehehe...jetzt bin ich dumme Nuss genau so schlau wie vorher ;)
    Der eine sagt, dass es ohne Trapezhakenbügel nicht geht, der andere sagt, dass man den Megatron durch die D-Ringe zieht. Naja, der Hakenbügel kostet ja auch nicht die Welt...kann ja mal beide Varianten austesten...

Gruß Patrik

Kites: Zebrakite Z1 4.0, 5.0 & 10.0, Cooper One 2.0, 3.1 BD, 4.2, 5.5 & 7.5, Electra II 3.2, 4.0, 5.0, 6.3 & 8.0, Peter Lynn Phantom II 6.0 & 12.0 Buggy: Elliot VIRUS ATB: NEXT REDUX

Ich habs selber noch nicht ausprobiert :D
    DeusIrae,wie set schon geschrieben hat,wenn du es RICHTIG machen willst gehört der Chickenloop an einen Trapezhaken!

Zitat von Scanner

Megatron öffnen, durch die D-Ringe stecken, schliessen, fertig. ;)

Hätte ich jetzt auch so vorgeschlagen. Der Chickendick ist dann zwar über, aber das ist eh nur bei "unhooked" Geschichten wichtig. Also um sich beim Boarden (auf wasser oder Land) beim kiten auszuhaken. Und mal ehrlich Patrik...im Buggy macht "unhooked" nun wirklich keinen Sinn ;) !!! Die Safety ist auch bei einem Trapezbügel mit Ring gegeben.

Gruß, Frank