Vielleicht kannst du deine Bremse auch noch ein bisschen anders einstellen und kommst damit vielleicht besser klar, je nach Wind und eigenen Vorlieben kann man das Flugverhalten der Kites noch ein bisschen anpassen und verbessern.
Lenkmatten Flugfiguren?!
-
-
War gestern mal nen bisschen probieren. Die Bremse bei meinem Rush ... ist mehr eine Vollbremsung. Mal schauen was ich da noch so machen kann. Mit Bar ist das sowieso ziemlich schwer. Aber wenns nicht hinhaut ist es auch nicht schlimm . Früher oder später möchte ich sowieso Landboarden. Ob jetzt mit dem Drachen für den Anfang oder dann später vielleicht mit nem D- Power. Aber das dauert noch!
Danke für Eure Tips und Anregungen. -
-
-
Ich weiß nicht, wie die Waage des Rusch Pro Trainers aufgebaut ist.
Unter Umständen könnte man sie ja am Anknüpftampen splitten und dann als 4-Leiner nutzen.
Ging auf jedenfall so problemlos bei unserem IMP III Trainer. -
Zitat
Ich weiß nicht, wie die Waage des Rusch Pro Trainers aufgebaut ist.
Unter Umständen könnte man sie ja am Anknüpftampen splitten und dann als 4-Leiner nutzen.Geht, habe ich grade am letzten WE mit einer Rush Pro 250 ausprobiert.
Dazu muss man die mittlere Leine der Bremsspinne entfernen und an den verbleibenden Bremswaageleinen rechts uund links einen Sammler-Tampen für die Bremsleinen einbuchten.
Auch im Dreileinermodus funzt die Rush ohne mittlere Bremsleine besser, das lästige Drehen ist dann weg und sie fällt sauber in den Backstall.
Viel Spaß beim Basteln.
creeds
Guntram