X-board für KLB?
-
-
Na, scheint irgendwie zu gehen.
Hier noch ein paar nette Fotos beim googlen gefunden.
Edit:
öhm... Googlevolltreffer ... gerade gemerkt :O Fotos sind ja vom Gleichen, der das Ding verkauft- Editiert von Topidi am 11.05.2012, 11:19 -
-
-
-
Zitat von undefined
Interessant das Teil.
Bleibt nur die Frage nach Ersatz für Verschleissteile.
Wie heisst das Teil? Was kostet es?
Alf ( https://www.drachenforum.net/forum/showprofil.php?id=18158 ) aus Paris fährt unter anderem einen Dirtsurfer:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uli -
Zitat von Reudnitzer
Alf ( https://www.drachenforum.net/forum/showprofil.php?id=18158 ) aus Paris fährt unter anderem einen Dirtsurfer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
UliDirtsurfer? So gesehen ein Artverwandter des X-Boards?
Sag mal, musst Du eigentlich überall die Nasa Wing unterschieben
-
Zitat von Topidi
Dirtsurfer? So gesehen ein Artverwandter des X-Boards?
Sag mal, musst Du eigentlich überall die Nasa Wing unterschieben
Nein, muss ich nicht. Aber bei Alf habe ich so was zum ersten mal gesehen, wusste gar nicht, das es so was überhaupt gibt.
Allerdings ist die Produktion eingestellt, und selbst gebraucht weit über 200 euro, deswegen habe ich ja auch nach dem anderen gefragt, würde mich auch reizen.
uli -
Zitat von Topidi
Reudnitzer
Ich hoffe Du hast verstanden, dass dies ein Spaß war!
ja, war schon klar.