Black Pearl UL @ freestyle

• Black Pearl UL @ freestyle von fourmatic4

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß. Igor.

• Hallo Igor,

mir gefällt`s !!!!! Habe die gleiche Kiste.
    Ihr Flugbild hat eben was, ist `ne eldle Diva, :-O

Viele Grüße aus Berlin
    Caroline :)

• Zitat

aber ist Igor = fourmatic4??

Ich wage es zu bezweifeln...

LG, Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Guten Tag.

Meine Name - Igor, ich wohne in Bayern, Regensburg.

Fourmatic heist Sacha, er wohnt in Estland.

Ich habe auch BP UL, bei mir er ist Rot:

Comete kann ich noch nicht. Flck- Flack, Wap do Wap, Obere Helikopter, Mischun aus Obere Helikopter und 540ge ( 540+360+360...). Taz, Slot, Yo-Yo, Slide, Fade, Lesi...

Es gibst auch bessere Piloten. Hier ist Beweis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin ich " normale " Pilot.

Für mich ist wichtig - BP UL macht Spaß.

Gruß. Igor.
    - Editiert von Igor D. am 11.05.2012, 18:37 -

• Zitat von Igor D.

Comete kann ich noch nicht. Flck- Flack, Wap do Wap, Obere Helikopter, Mischun aus Obere Helikopter und 540ge ( 540+360+360...). Taz, Slot, Yo-Yo, Slide, Fade, Lesi...

Mal son Tipp... nehm dir als nächstes den Slide vor. Dieser Trick ist zwar kein "spektakel", schult aber ungemein das Gefühl für die Leinenspannung. Das bringt dich bei vielen anderen Tricks einen großen Schritt nach vorne.
    Zudem finde ich diesen unscheinbaren Trick (das "kurze, schwarze des Trickflugs"), wenn es den sauber umgesetzt werden soll, ungemein schwer zu fliegen. Für mich auch ein Grund warum man diesen Trick recht selten zu sehen bekommt.

BTW das Sissy Video halte ich für somit das schlechteste was ich bisher abgeliefert habe ... und wenn ich mir den Kite dabei nicht geschrotte hätte wäre das auch nie erschienen....
    - Editiert von Stefan Derrick am 11.05.2012, 23:12 -

• Hallo Leute,

ist fourmatic nicht Alex Belov, der Gewinner der letzten VF Runde?

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

• Zitat von Stefan Derrick

übe den Side Slide und du wirst verstehen was ich meine.

-Seit 2 Jahre kann ich Side Slide. Was soll ich noch verstehen?
    Die Trick, welche mache ich mit BP UL: Flck- Flack, Wap do Wap, Obere Helikopter, Mischun aus Obere Helikopter und 540ge ( 540+360+360...). Taz, Slot, Yo-Yo, Slide, Fade, Lesi... Und ich kann noch mehr...

Ich möchte Comete können.

Gruß. Igor.

• Hallo, Jockel.

Zitat

Diese Einstellung vertrete ich auch.Nur mit einem anderen Drachen.

- Dir verstehe ich auch. Nicht um sonst gibst viele andere Drachen.

Gruß. Igor.