Mal ehrlich was bringt mir die Musik in Youtube qualität? Wenn ich die Musik gut finde kaufe ich mir die CD weil ich dan auch die Cd haben möchte und eine Qulität in der man sich das ganze auch anhören kann.
Ich kann PAW da nur zu stimmen das ist eher Werbung, ich habe mir auch schon cd's gekauft weil ich das lied in einem Video klasse gefunden habe.
Trip to Spain
-
-
Olja
Ich kann Deiner Argumentation folgen und bin auch voll Deiner Meinung, wenn deutsche Gesetze von deutschen Cliperstellern gebrochen werden. Auch ich rate hier zu CC-Material, was für non-kommerzielle Zwecke wirklich reichlich zu bieten hat.In diesem konkreten Video geht es aber um ein im Ausland erstelltes und online gestelltes Video, welches (davon gehe ich zumindest aus) gegen kein dort herrschendes Urheberrecht verstößt. Dem im nicht-GEMA-regierten Land ansässigen Drachenfreund war vermutlich nicht einnmal bewußt, daß es Video-Sperrungen hierzulande gibt. Was also tun, damit auch GEMA-unterdrückte Drachenfreunde das Video sehen können? Was also tun, wenn man auf einen japanischen oder süd-afrikanischen Clip zugreifen möchte, der zufällig Content enthält, der hier nicht erlaubt ist?? Ich jedenfalls lasse mir von der GEMA den Spaß nicht vermiesen und nutze das von Dominik verlinkte FF-Plugin - funzt übrigens prima.
-
Zitat von Olja
Vielen Dank für den Link :H: -
Öhm, wer Google Chrome oder Mozilla benutzt, kann sich "Stealthy" als App besorgen.
Aktivieren und freuen
Im Normalmodus auf off stellen.
Philipp -
-