Trip to Spain

Hallo :):):)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=plcp

The trip for me and Peter in Spain...
    Thanks for watching

nino

I can't see the video. :-o
    GEMA lässt grüßen. :O

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

:H: really nice movie! Love kitemovies like this.

Video für Deutschland gesperrt...ihr könnt dieses aber umgehen :-O

Schritt 1:
    Kopiert den Youtube Link

Schritt 2:
    Geht zu...
    http://www.unblockyoutube.co.uk/

Schritt 3:
    Fügt den Youtube Link in das Feld, wo rechts "GO" steht, ein und "GO" klicken ;)

Bei dem Link funzt alles und mir gefällt das Vid sehr sehr gut...selbst wenn ich nicht dabei gewesen wäre :)

..oder guckt das Video einfach nicht. Ist das so schwer, einfach mal legal zu bleiben und sich gemafreier Musik für den Privatgebrauch zu bedienen ? Ich bin gerade beim Editing und verwende nur sowas für's öffentliche Netz. Da braucht man keine Tricks verbreiten, wie man den Schutz des geistigen Eigentums umgehen kann.
    Youtube hat eh Stress mit der Gema, Vimeo wird folgen. Dann kann man nur hoffen, das alle rechtzeitig auf den Bäumen sind, wenn die Abmahnanwälte zuschlagen.

Im Übrigen finde ich Tipps hier im Forum für das Umgehen von Urheberechten mehr als fragwürdig ...

..oder guckt das Video einfach nicht. Ist das so schwer, einfach mal legal zu bleiben und sich gemafreier Musik für den Privatgebrauch zu bedienen ? Ich bin gerade beim Editing und verwende nur sowas für's öffentliche Netz. Da braucht man keine Tricks verbreiten, wie man den Schutz des geistigen Eigentums umgehen kann.
    Youtube hat eh Stress mit der Gema, Vimeo wird folgen. Dann kann man nur hoffen, das alle rechtzeitig auf den Bäumen sind, wenn die Abmahnanwälte zuschlagen.

Im Übrigen finde ich Tipps hier im Forum für das Umgehen des Schutzes von Urheberechten mehr als fragwürdig ...

Bei 21:25 kann man sehen was passieren kann, wenn man mit Sonnenbrille und nem I-Phone filmt...ich schmeiß mich jedes mal unterm Tisch :-O

• Offizieller Beitrag

Ich unterstütze eben in keinerlei Form von Umgehung des Urheber- oder Patentschutzes, weil ich es scheisse finde. Dazu gehören eben solche Tipps. Genau so, wie ich Tipps für die Umgehung unserer Gesetze scheisse finde, wie ich an raubkopierte Ware aus China rankomme. Über Sinn oder Unsinn des Vereins names GEMA kann man sich natürlich streiten, aber erstmal ist die Rechtslage so wie sie ist.

Mein Tipp wäre, einfach mal mit CC-Lizenzen zu arbeiten und nicht den Ersteller noch zu ermutigen, irgendeine Ecke zu finden, wo man illegales Material abladen kann. Die Hauptaufgabe der GEMA ist nämlich nicht, das Sperren von Videos auf Youtube, sondern der Schutz von urheberrechtlich geschützten Werken.

Eigentlich schützt Youtube den Ersteller sogar noch davor, irgendwann mal ne saftige Rechnung zu bekommen. Bei Vimeo ist das noch nicht der Fall.

So jetzt mal Punkt 18 der Netiquette

Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator oder Administrator entdeckt, oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben.

Nicht anderes ist ins Netz gestelltes Videomaterial mit Urheberschutzverletzung.

Und jetzt nochmal über den Schwachsinn nachdenken...

ansonsten http://creativecommons.org/legalmusicforvideos
    - Editiert von Olja am 06.06.2012, 14:05 -

• Offizieller Beitrag