Wie Rev wieder knitterfrei bekommen?

• Moin,

mein Tuch sieht mittlerweile ein wenig verknittert aus. Nicht dass es mich sehr stört, aber gibt es eine Methode, wie man das Tuch wieder knitterfrei bekommt?

Gruß
    Michael

• Jo, hatte ich auch gedacht :( , aber nach 2 Stunden auf der Wiese, der Wind war heute nicht wirklich pralle, keine sichtbare Besserung.
    Nun is er wieder im Köcher, und knittert vor sich hin.

• Hallo Michael,

schau mal hier:

Bügeln

Ich musste meine Revs bisher noch nicht Bügeln, das mit dem fliegen geht wirklich. ;)

Beim zusammenrollen des Segels, solltest du darauf achten, es Knitterfrei einzurollen.

Gruß Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

• Freut mich das ich dir helfen konnte.

Gruß Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

• Toni

Mir geht es genauso. :D

Gruß Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    Revolution Indoor

• Ihr wisst doch, wenn man (noch) nicht gut fliegen kann und nicht alles beherrscht, soll er wenigstens hübsch aussehen ;)

P.S. Mein Gesicht könnte auch ein paar Falten weniger vertragen.

• Zitat von Micha24232

P.S. Mein Gesicht könnte auch ein paar Falten weniger vertragen.

Sagt das deine Frau? :-O

• Zitat von Micha24232

Ne, der Typ, der mich jeden morgen mit verquollener Fresse dämlich anglotzt :D

Deshalb bin ich morgens gerne alleine. 8-)