Wie Rev wieder knitterfrei bekommen?

Moin,

mein Tuch sieht mittlerweile ein wenig verknittert aus. Nicht dass es mich sehr stört, aber gibt es eine Methode, wie man das Tuch wieder knitterfrei bekommt?

Gruß
    Michael

Jo, hatte ich auch gedacht :( , aber nach 2 Stunden auf der Wiese, der Wind war heute nicht wirklich pralle, keine sichtbare Besserung.
    Nun is er wieder im Köcher, und knittert vor sich hin.

Hallo Michael,

schau mal hier:

Bügeln

Ich musste meine Revs bisher noch nicht Bügeln, das mit dem fliegen geht wirklich. ;)

Beim zusammenrollen des Segels, solltest du darauf achten, es Knitterfrei einzurollen.

Gruß Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

Freut mich das ich dir helfen konnte.

Gruß Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

Toni

Mir geht es genauso. :D

Gruß Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    Revolution Indoor

Ihr wisst doch, wenn man (noch) nicht gut fliegen kann und nicht alles beherrscht, soll er wenigstens hübsch aussehen ;)

P.S. Mein Gesicht könnte auch ein paar Falten weniger vertragen.

Zitat von Micha24232

P.S. Mein Gesicht könnte auch ein paar Falten weniger vertragen.

Sagt das deine Frau? :-O

Zitat von Micha24232

Ne, der Typ, der mich jeden morgen mit verquollener Fresse dämlich anglotzt :D

Deshalb bin ich morgens gerne alleine. 8-)