Hallo !
Wir waren ja dieses Jahr nur 4 Tage in Cervia am Drachenfest, ein paar Luftbilder habe
ich aber doch mitgebracht, hoffe sie gefallen euch.
Viel Spaß beim ansehen wünscht Gerhard
Hallo !
Wir waren ja dieses Jahr nur 4 Tage in Cervia am Drachenfest, ein paar Luftbilder habe
ich aber doch mitgebracht, hoffe sie gefallen euch.
Viel Spaß beim ansehen wünscht Gerhard
Hiho!
Endlich geschafft! Ich habe die Luftbilder vom Drachenfest in Cervia gesichtet und sortiert. Die besten habe ich auf meiner Homepage in die KAP-Galerie gestellt: http://www.colorful-sky.de/page192.html
Ich hab nur die GoPro mit meinem Minimalrig verwendet. Also immer nur der direkte Blick nach unten. Aus den Motiven hätte man mit einem anderen Rig sicher noch viel mehr raus holen können.
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Hallo Ralf !
Das ist eine kleine Richtantenne
Damit kann man den ungewollten Bildempfang von Nachbars Sender (wenn mal viel los ist am Strand) gut reduzieren weil die Antenne eine Richtantenne ist. Man muss aber halt auch immer in Richtung Rig zeigen für besten Empfang. Im Link das dürfte der Nachfolger von meiner Antenne sein, Maße sind sehr ähnlich.
Grüße sendet Gerhard 8-)
Zitat von Donnas DogDamit kann man den ungewollten Bildempfang von Nachbars Sender (wenn mal viel los ist am Strand) gut reduzieren weil die Antenne eine Richtantenne ist.
danke, genau danach suche ich
In Oostende hat mir ein einziger KAP Kollege schon dazwischen tüddeln können, wenn ich an Fanø denke, wirds mir auch nicht besser und Wolfgangs Artikel in der KF fand ich super interessant, aber der grosse Selbst-Bieger-und-Löter bin ich auch nicht gerade. Das probiere ich also mal aus....
Gruss
Ralf