Sammelbestellung Liros DC20 / DC80
-
-
-
-
-
@All
Also ich werd die Sammelbestellung von Andre übernehmen.Jetzt habe ich nur eine Bitte.
Können mir alle die Abspringen wollen mal bitte in den nächsten Tagen ne PM schicken? Dann wissen wir wo wir dran sind.Also habe zu 90% jemanden der die leinen für uns bestellt. Werd morgen nach der Arbeit mit Liros telefonieren um zu klären,ob
1. die Menge für DC20 vielleicht doch reicht
2. ob die Rollen an einem Stück sind(was mir persönlich auch besser gefallen würd)Sten
Danke für die Liste. Aber kann die nicht bearbeiten. Schreibgeschützt.
Macht aber nichts. Mache grad ne neue.Topidi
Willst du vielleicht doch wieder mit aufspringen???So und noch was. Ich probiere das so schnell wie möglich hin zu kriegen.
ABER
1. Ich habe auch noch 2 kleine Kinder und ne Frau
2. Gehe ich auch arbeiten
und 3.kann ich nicht hexen, genau wie Andre vor mir auch nicht 8-) :-OAlso alle ganz ruhig bleiben. :L
Ich halt euch auf dem laufendenSo und jetzt gehts wieder an die Tabelle
-
Zitat von Fynnsa
@All
Also ich werd die Sammelbestellung von Andre übernehmen.Jetzt habe ich nur eine Bitte.
Können mir alle die Abspringen wollen mal bitte in den nächsten Tagen ne PM schicken? Dann wissen wir wo wir dran sind.Also habe zu 90% jemanden der die leinen für uns bestellt. Werd morgen nach der Arbeit mit Liros telefonieren um zu klären,ob
1. die Menge für DC20 vielleicht doch reicht
2. ob die Rollen an einem Stück sind(was mir persönlich auch besser gefallen würd)Sten
Danke für die Liste. Aber kann die nicht bearbeiten. Schreibgeschützt.
Macht aber nichts. Mache grad ne neue.Topidi
Willst du vielleicht doch wieder mit aufspringen???So und noch was. Ich probiere das so schnell wie möglich hin zu kriegen.
ABER
1. Ich habe auch noch 2 kleine Kinder und ne Frau
2. Gehe ich auch arbeiten
und 3.kann ich nicht hexen, genau wie Andre vor mir auch nicht 8-) :-OAlso alle ganz ruhig bleiben. :L
Ich halt euch auf dem laufendenSo und jetzt gehts wieder an die Tabelle
Klasse und :H:
-
-
-
-
-
-
Zitat von Egon Böhner
Hallo an alle Sammelbesteller,
ich möcht Euch hier nur kurz eine Information weitergeben.Es wird bei der Firma LIROS keine DC20 gefertigt werden, auch nicht bei Abnahme von großen Mengen.
Desweiteren wird keine Privatperson direkt von der Firma LIROS beliefert werden.Gruß Egon
Das klär ich heut ab.
Ich hab ja auch geschrieben. Das ich zu 90% jemanden habe der für uns bestellt.
Lesen hilft -
-
-
-
Zitat von Egon Böhner
Es wird bei der Firma LIROS keine DC20 gefertigt werden, auch nicht bei Abnahme von großen Mengen.Gruß Egon
Das ist schlichtweg Falsch.
Oder willst du behaubten die Frau Trautmann bei Liros luegt?die Abnahmemenge einer Sonderanfertigung der DC 20 beträgt ca. 20.000 m. Das entspricht einer Menge von ca. 1.000 gr = ein Maschinensatz. Es wäre ein 12-fach Geflecht, das spleißbar ist
-
-
-
-
hey Leuts
Hab grad mit Liros telefoniert. Und es gibt ne schlechte Nachricht.
Der Böhner hat recht :-/ Es wird keine DC20 geben.Und Egon, du mußt jetzt nicht in Jubel ausbrechen.
Das Problem ist. das Liros mit dem Garn das die verwenden, keine qualitativ Hochwertige Leine fertigen können.
Und bevor jetzt alle Andre einen rein würgen wollen.
Er kann nichts dafür.Also die Frau Trautmann hat mir grad auch noch bestätigt das es die Dc20 geben würde. Aber dann habe ich mit einem Herrn gesprochen der da wohl für die Produktion usw verantwortlich ist.
Also DC80 ist kein Problem. Nur eine DC20 gibt es nicht.
duckundwech