Sammelbestellung Liros DC20 / DC80

Nabend,

ich schließe mich noch an ....

DC20 =300m
    DC80 =300m

Bitte auch am Stück.

Danke und Gruß
    Michael

Übrigens......Wenigschreiber sind meist Vielflieger ;)

Hab ich da jetzt was überlesen?
    Die Leinen sind auf 100 m abgelängt, oder?
    Geht da vlt noch was im Gespraech mit liros wegen der mindestabnahmemenge? DC 20!!!!
    Naja, danke nochmal für den genialen einsatz von andre!
    ron

Läuft hier eigentlich noch was mit der Bestellung?? Bei DC 80 ist ja der Mintestbestand erreicht.
    Gruß Frank

Moin, da ich jetzt genug Leinen hab, ziehe ich meine Bestellung zurück.

10km bleibens ja trotzdem noch ;)

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von Blackbird-xx

Läuft hier eigentlich noch was mit der Bestellung?? Bei DC 80 ist ja der Mintestbestand erreicht.

Andre_Eibel war zuletzt am 2.7. online. ... vielleicht im Urlaub?

Hallo,

wenn es noch möglich ist würde ich gerne 200m DC 20 nehmen.

viele Grüße
    Stephan

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Zitat von Fynnsa

Hoffentlich denken nicht noch mehr Leute so :(

Und? 10 KM DC 80 sind´s noch, sonst hätte ich es nicht storniert. Und 20 KM DC 20 wird hier nicht werden.

Sollte es dennoch bei der DC 20 an 200 Metern scheitern, werde ich die Bestellung wahr nehmen. OK ?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Der Initiator dieses Threads war jetzt schon einem Monat nicht mehr online ...
    Ich denke, die Aktion ist tot ?!?

Ich denke das die Aktion erst tot ist wenn André es uns mitteilt.

Falls jemand den André persönlich kennt, kann er ihn ja mal versuchen zu erreichen um nachzufragen wie es aussieht.

Sorry guys,

Es gibt zu zeit ein paar Private Probleme bei mir. Ich hab da nicht so wirkich den Kopf frei :/

Falls es jemand uebernehmen moechte, sucht euch jemand aus und ich bring den jenigen in Kontakt mit Liros.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Zitat von Andre_Eibel

Sorry guys,

Es gibt zu zeit ein paar Private Probleme bei mir. Ich hab da nicht so wirkich den Kopf frei :/

Falls es jemand uebernehmen moechte, sucht euch jemand aus und ich bring den jenigen in Kontakt mit Liros.

Andre nur kein Stress. Privates geht immer vor. Aber ich hab trotzdem hab ich nen Vorschlag. wie wäre es wenn sten sich weiter darum kümmert? er hängt so oder so schon voll drin. :L
    Sten. Du aktualliesierst doch immer so schön die listen ;)

Es scheint sich hier nichts mehr zu tun :(
    Ich ziehe deshalb mein Beteiligungsangebot aufgrund der unklaren Situation zurück.