Sammelbestellung Liros DC20 / DC80

Nur noch schlappe 1300m DC80, das ist doch ein Klacks?

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Ich glaub ja nicht das wir das noch zusammen bekommen. Wenn sich bis Ende des Monats nix tut werd ich die Sache abbrechen.
    Falls dann jemand anderes uebernehmen moechte kann er sich gerne an Mich wenden.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Brauche ich zwar nicht wirklich, aber ich würde auch 100m DC80 nehmen

Wäre schade wenn das ganze nicht zustandekommt.

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

na denn 200m DC80
    ... und wenn die Rollen zusammenhängen und nicht getrennt werden dann sogar 400m DC80

ok, dann müssen wir einfach alle etwas aufstocken...

ich würde dann insgesamt 500m DC20 und 500m DC80 nehmen

wenn irgendwie möglich auch sehr gerne an einem Stück, auch wenn schon ausgiegig drüber diskutiert wurde... ich fände es besser

Gruß Thomas

na guck, zumindest die 80er nimmt Formen an...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

Zitat von Bimi

Wäre schade wenn das ganze nicht zustandekommt.

Jepp, nehme 200m DC80 (falls doch noch irgendwie machbar, wäre mir die Lieferung an einem Stück auch lieber) und 100m DC20.

In welcher Farbe sollen die Leinen eigentlich gefertigt werden? Hoffe mal schwer im neutralen weiß ... :L

//edit: Habe es gerade am Anfang des Threads selbst entdeckt, die Farbe ist weiß. :SLEEP:
    - Editiert von Swoop am 26.06.2012, 00:58 -

Best regards, Andy

Bin mit 100m DC 80 dabei :)

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Ok, ich erhöhe dann auch noch um 100m / DC80,
    also insgesamt dann 400m gerne durchgehend!
    Gruß Frank
    - Editiert von Blackbird-xx am 30.06.2012, 00:00 -

Hallo
    ich würde mein 500 m Dc 80 auch komplett haben, sonst habe ich nur Reste herumliegen.
    mfg Bernd
    P.s. Das gilt auch für die DC 20

Es sind ja einige, die ihre Strippen gerne am Stück hätten.
    Ich würde das auch bevorzugen.
    Ist das denn überhaupt möglich?

Vielleicht sollte man das nochmal separat erheben und in der Tabelle vermerken, sonst geht das bei dem einen oder anderen noch unter...

Viele Grüße, Stefan

es gibt nur 100m Rollen, soweit ich das in Erinnerung habe.

Am Stück wäre mir auch lieber, würde dann noch 100m mehr nehmen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.