Sammelbestellung Liros DC20 / DC80

Ok, ich häng mich dann mal mit rein.

Für mich bitte 300m DC80

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Was für Sets über 100m wollt ihr bauen, dass euch die Abnahmemenge stört?

Zitat

Was für Sets über 100m wollt ihr bauen, dass euch die Abnahmemenge stört?

Es geht weniger darum, Sets von über 50 m anzufertigen, als darum, mit akzeptablem Verschnitt zu arbeiten. Wenn du ein Set von 35 m anfertigst, hast du anschließend 30 m über, die nur noch für ein 15 m Set reichen, oder für eine 30 m Leine. Bei Abnahme mehrerer Rollen kann das letztendlich wieder gut aufgehen.

Ich finde das mit den 100 m Rollen selbst auch nicht so toll, es sei denn, die Rollen hängen zusammen, wie bei Ockert. Trotzdem denke ich, dass jeder damit klarkommen sollte und jede Abweichung vom Standard in unerträglicher Arbeit für Andre ausarten würde. Er verfolgt hier offensichtlich keine Gewinnabsicht und halst sich mit dieser Aktion eine große Menge Arbeit auf. Mir scheint, dass einige das gerne übersehen.

Gruß
    Heiko

@ Heiko :H: :H: :H:
    < Bei Abnahme mehrerer Rollen kann das letztendlich wieder gut aufgehen. >

Meine Gedanken ausformuliert :H: :H:

Tausend Dank an Andre, :-), für die Aktion!!

lg,
    ron

Ich buche noch ne 100m Rolle DC20 dazu :)

...auf dass wir die Mindestmenge irgendwann mal vollkriegen.

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Dann erhöhe ich mal auf insgesamt 400m von der DC20 und 500m von der DC80.

Ich hoffe es folgen alle Interessenten dem guten Beispiel der anderen und erhöhen ebenfalls ihre Bestellmenge.
    :)

so, dann reihe ich mich auch mal mit in die Reihe ein.

Ich hätte gerne 300m DC20 und 200m DC80 (auch gerne jeweils an einem Stück 8-) )

Gruß Thomas

update

grischa insgesamt 300m DC20

Zitat von Sten

Seltsam ich komme auf andere Wert. :kirre:

Naja, die paar 100m Unterschied :)

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Stimmt schon, nur einer von uns muss sicher verzählt oder in meinem Fall die Werte falsch eingetragen haben. ;)

Noch knapp 2km bei der 80er, will nicht einer zufällig damit ein paar Pullover stricken? Ich habe gehört da braucht man viel Meter. :D