Sammelbestellung Liros DC20 / DC80

Was soll der Geiz...

Ich beteilige mich auch mit 100m 8-)

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

wäre an 150m DC80 interessiert.

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

Für mich dann auch bitte insgesamt 300m DC20, in der Hoffnung, dass es doch noch was wird.

Zitat von antisleep

wäre an 150m DC80 interessiert.

Zu Beginn des Threads steht, dass bitte nur in 100er Schritten bestellt werden sollte.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht wie viel Arbeit so eine Sammelbestellung macht?

Zitat von Topidi

Moins,

Liros liefert direkt auf 100m Spulen.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Ich würde mich auch mal mit 100m DC20 beteiligen!
    bringt das ganze zwar nicht unglaublich viel voran, aber eben ein bisschen ;)

...der Robin

Andre,

Wenn ich zb 300m DC20 bestelle, bekomme ich dann 3 Rollen, oder gibt's auch die möglichkeit auf eine Rolle, bzw am Stück(fänd ich besser)

Gruß Thomas

Bestünde eigentlich die Möglichkeit bei der Gelegenheit noch eine andere Leine, z.B. DC60 mitzubestellen oder geht's hier rein um die Sonderserie DC 20 und DC80?

Lokhi,

machbar waere das schon, aber da wird mir der Aufwand dann doch zu gross.
    Darum gehts nur um die Sonderanfertigung der DC20/DC80.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Ok, kann ich verstehen. kannst du mir sagen wie sich die 60er und die 80er im Durchmesser unterscheiden?

OMG, natürlich DC 20 :-O
    War wohl doch zu anstrengend der Tag gestern. :SLEEP:

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Zitat von Andre_Eibel

Thomas,

das gibt dann 3 Rollen.

Räusper

Na das ist ja doof. Da gibbed ja ewig Verschnitt.

200m DC20
    100m DC80

Bin mal gespannt ob die Mindestmengen noch zusammen kommen...

ok, wenn man nur rollen zu 100m bekommt, dann nur 100m eigentlich brauch ich nur einen satz.

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun