Sammelbestellung Liros DC20 / DC80

• Was soll der Geiz...

Ich beteilige mich auch mit 100m 8-)

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• wäre an 150m DC80 interessiert.

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

• Zitat von antisleep

wäre an 150m DC80 interessiert.

Zu Beginn des Threads steht, dass bitte nur in 100er Schritten bestellt werden sollte.

• Zitat von Topidi

Moins,

Liros liefert direkt auf 100m Spulen.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Ich würde mich auch mal mit 100m DC20 beteiligen!
    bringt das ganze zwar nicht unglaublich viel voran, aber eben ein bisschen ;)

...der Robin

• Andre,

Wenn ich zb 300m DC20 bestelle, bekomme ich dann 3 Rollen, oder gibt's auch die möglichkeit auf eine Rolle, bzw am Stück(fänd ich besser)

Gruß Thomas

• Bestünde eigentlich die Möglichkeit bei der Gelegenheit noch eine andere Leine, z.B. DC60 mitzubestellen oder geht's hier rein um die Sonderserie DC 20 und DC80?

• Lokhi,

machbar waere das schon, aber da wird mir der Aufwand dann doch zu gross.
    Darum gehts nur um die Sonderanfertigung der DC20/DC80.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Ok, kann ich verstehen. kannst du mir sagen wie sich die 60er und die 80er im Durchmesser unterscheiden?

• OMG, natürlich DC 20 :-O
    War wohl doch zu anstrengend der Tag gestern. :SLEEP:

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• 200m DC20
    100m DC80

Bin mal gespannt ob die Mindestmengen noch zusammen kommen...

• ok, wenn man nur rollen zu 100m bekommt, dann nur 100m eigentlich brauch ich nur einen satz.

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun