@Sternchen
Was ist los? Will dein Paket nicht auf Reise gehn?
antisleep
Deins ist auch unterwegs.
Jörg, hast den Sticker gefunden?
@Sternchen
Was ist los? Will dein Paket nicht auf Reise gehn?
antisleep
Deins ist auch unterwegs.
Jörg, hast den Sticker gefunden?
Frag mich. Ist immer so. Wenn einer die A-Karte ziehen muss bin das meißtens ich.
Deswegen hat ja auch z.B. der Mark den Spectre bei der Verlosung zum SKC bekommen und ich gar nix. :L
Ich flieg aktuell eh mehr den Urban Ninja aufgrund Windmangels. Von daher kann und muss ich wohl noch etwas warten. Und die anderen auch.
Wird schon :H:
PS: Und der Ninja macht mir richtig Spaß!!!
Zitat von Mark O2Ich werde jetzt einen Leinensatz ablängen und hoffe auf Wind...
Seit unserer Rückkehr aus Fuerteventura hat's hier in der Region totale Windstille. Der Nebel hängt seit fast 2 Wochen wie ein festgenagelter Schleier hier bei uns.
Erst, für diese Windverhältnisse, den geilsten Drachen der Welt (Spectre by Andre Eibel) abgreifen und dann nach mehr Wind heulen ... :L :-O
ganz schnell *duck und wech*
Zitat von DominiknzDen Bonus schnappe ich mir weil unser Kleiner noch auf den Felgen kaut :L
Der war doch für mich ... :L
noch schneller *duck und wech*
Vielen, vielen Dank Andre für das Anleiern und Patrick für das komplette Abwickeln der Bestellung. Ohne euren Einsatz wäre das nicht möglich gewesen.
Vielen Dank an die beiden Organisatoren Andre und Patrick...
Vielen Dank an den Hersteller / Händler für die 200m (203m wurden geliefert) Leine.
Aus den 203m werden drei Leinensets angefertigt, 25m, 30m und 40m. Die Schlaufen werden nach der Knickmeier Methode verstärkt. Winder und Mantelschnur liegen bereit. Schön, dass ein paar Meter mehr geliefert wurden, sonst hätte es mit den geplanten Längen knapp werden können.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es einen neuen Versuch geben wird, 20KM DC20 zu bestellen.
Moin Patrick,
die Schnur ist angekommen, nochmal besten dank für deine ganze Mühe. Falls wir uns mal sehen ist dir n Bierchen sicher...
Grüße
Hallo Leute
Hier mal mein feedback von der DC 80,
die leine macht einensehr guten Eindruck und sie hält definitiv mehr aus, als auf dem datenblatt seht, ich bin sie mit meine 0,75 N-finity geflogen bei 4-5 bft und sie hat gehalten, sie singt zwar, aber das macht mir nichts aus, von der oberfläche ist sie wie von Liros erwartet, 15 Spins ohne Probleme und da kann man locker wierder zurücklenken. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen.
gruß Bernd