Sammelbestellung Liros DC20 / DC80

Hi Leuts

Ich habe heut fast ne Stunde im GLS Shop verbracht.

Hier habt ihr die Liste mit euren GLS Sendungsverfolgungsnummern

Wenn es jemanden stört, das man da vielleicht private Dinge sehen könnte. Was glaub ich nicht der Fall ist. Einfach bescheid sagen. Ich nehme die Liste bzw. den Namen dann wieder raus.

Ich sag mal, viel spaß mit den Leinen. Ich werd mir erstmal noch ne dünnere Gitarrenseite holen. Das ist einfach zu dünn :L
    - Editiert von Fynnsa am 22.11.2012, 12:40 -

Klasse!! Vielen Dank!! :H:

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

SUPER, VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ :H:

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Die Leinen machen einen sehr guten Ersteindruck!

Ich werde jetzt einen Leinensatz ablängen und hoffe auf Wind...
    Seit unserer Rückkehr aus Fuerteventura hat's hier in der Region totale Windstille. Der Nebel hängt seit fast 2 Wochen wie ein festgenagelter Schleier hier bei uns.

PS: Danke für den "Bonus" Patrick! Josi wird sich das bestimmt nachher gleich schnappen :).

Zitat von Dominic

Aber wahrscheinlich der letzte der sie in den Händen hält, jetzt erst nach Hause gekommen. Sieht gut aus.
    Vielen Dank, Patrick

Gruß
    Dominic

Nene, ich sitze noch auf der Arbeit und das Päckchen liegt im Paketshop... :-/

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Alles bestens gelandet, vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen !!!

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Päckchen ist angekommen :)

Vielen Dank Patrick!!! :H: :)

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex