Sammelbestellung Liros DC20 / DC80

@ all
    Jetzt wartet doch mal ab, bis ihr die Leinen habt, jetzt voreilige Schlüsse ziehen, halte ich für falsch.
    gruß Bernd
    P.s.
    Wenn es euch nicht gefällt und schon vorher euer Urteil fällt, dann redet mit Liros. Patrick hat nur dafür gesorgt, dass jeder seine leine bekommt, da braucht ihr ihn nicht noch mit anderen Sachen belästigen. Man muß nur die Lirosseite etwas durchforsten, dann findet man den richtigen Ansprechpartner. Patrick ist es definitiv nicht.

- Editiert von Korvo am 16.11.2012, 18:48 -

Zitat von Korvo

@ all
    Jetzt wartet doch mal ab, bis ihr die Leinen habt, jetzt voreilige Schlüsse ziehen, halte ich für falsch.
    gruß Bernd
    P.s.
    Wenn es euch nicht gefällt und schon vorher euer Urteil fällt, dann redet mit Liros. Patrick hat nur dafür gesorgt, dass jeder seine leine bekommt, da braucht ihr ihn nicht noch mit anderen Sachen belästigen. Man muß nur die Lirosseite etwas durchforsten, dann findet man den richtigen Ansprechpartner. Patrick ist es defini
    - Editiert von Korvo am 16.11.2012, 18:48 -

Sollte auch in Richtung Patrick nicht so rüber kommen! Wenn's doch so angekommen ist, tut es mir leid!

Die Daten werfen halt Fragen auf.

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

Hey Leuts

Ich hab das mit der Bestellung echt gern gemacht.

ABER langsam wird das ein bißchen viel.
    Und außerdem denke ich haben andere Leute viel mehr Erfahrung mit den verschiedensten Leinen.

Und dann wäre da noch dieses Problem

Also sorry, ich hab im Moment echt kein Kopf dafür. Zu einer anderen Zeit, in einer anderen Situation echt gern. Aber jetzt nicht.

Danke für euer Verständnis

P.S. Die Leinen müßten morgen bei mir ankommen. Hoffe ich. Werd dann morgen direkt mit dem sortieren und verpacken anfangen.

Hey Patrick,
    ich schätze es sehr, dass Du hier eine ehrenvolle Aufgabe angenommen hast und diese erstklassig durchziehst!

Vielen Dank dafür!!! Du hast bei mir und wahrscheinlich auch allen Anderen einen riesigen Stein im Brett.

Ich persönlich freue mich wie ein kleines Kind auf die DC80.

Warum?
    - Weil ich ein positives Bauchgefühl habe
    - Weil mir keiner versichern kann, dass die ganzen Messwerte wirklich vergleichbar bzw. richtig sind
    - Weil nicht jeder die DC 80 hat
    - Weil mein Glas halbvoll ist - und nicht halbleer
    - Weil bisher jede schlechte Sache auch wieder was Gutes mit sich gebracht hat (und umgekehrt)
    - Weil ich keiner Statistik traue, die ich nicht selbst gefälscht habe
    - Wer misst misst Mist

Die technischen Infos sowie Diskussionen finde ich hochinteressant, aber da geht nix gegen Dich. ;)

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

So, war grad mit meinem Hund draußen. Und was sehe ich da? 2 Straßen weiter parkt ein sehr bekannter gelber VW Transporter. :L
    Nicht mehr lange, und ich hab unsere Leinen hier. :-O

Wenn das gelbe ne 400er rolle ist, dann nehm ich die, falls die niemand reserviert hat :)

Oder ist das irgendwas anderes?

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Ok, konnt ich auf dem handy hier auf dem berg nicht erkennen :)
    Hätt mich auch gewundert, wenn eine rolle gelb wär :)

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Hey Leuts

Sorry, hab es gestern nicht geschafft die Päckchen weg zu schicken.
    Meine Klene hat die Windpocken. Und es ging ihr gestern total mies.
    Ja und heut hab ich das wegen dem ganzen Mist auf der Arbeit voll vergessen.

Ich schicke die morgen direkt raus.

Versprochen

Tut mir echt leid, hänge grad ein wenig neben der Spur
    Sorry :(

Patrick,
    es gibt wichtigere Dinge, da können wir gerne einige Tage länger auf die Schnüre warten!!
    Ein großes DANKESCHÖN für deine Mühen! :H:
    Gruß Frank