Sammelbestellung Liros DC20 / DC80

Frage eine Unwissenden:

War das ein Scherz, oder können die wirklich gefärbt werden nach (oder während) dem Ablängen???

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Zitat von Rix

Frage eine Unwissenden:

War das ein Scherz, oder können die wirklich gefärbt werden nach (oder während) dem Ablängen???

Stefan keine Ahnung. Ich weiss das ich weiße bestellt habe.
    Wollt hier mal ein bißchen Leben rein bringen. ;)

ok, verbuchen wir das unter scherz :)

hatte auch in erinnerung, dass die einfach nur weiss werden...

eine nachträgliche färbung hätte mich auch gewundert :)

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

Kannst dir ja Bunte Stifte kaufen und nachträglich anmalen :D

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Psst.....

Also mir hat grad ein kleines Männchen geflüstert.

Das daß Geld auf dem Konto von Liros eingegangen ist :D
    Ach und dann das wichtige:

Die Leine ist in Produktion
    :D:D:D

- Editiert von Fynnsa am 12.10.2012, 18:31 -

Sieh's positiv, nach ein paar Tagen Grippe kommt Tatendrang auf trotz Krankschreibung, da ist Päckchen packen die perfekte Abwechslung. Jute Besserung!

Dann pfleg Dich mal gehörig, unser Dank und unsere Genesungswünsche begleiten Dich in Deinem Leiden :-O

Viele Grüße, Stefan

Hauptsache du bist wieder gesund bevor die Leinen kommen, nicht das du uns allen noch den Grippe-Virus mitschickst :-O :-O

Gute Besserung wünsch ich dir

Gruß Thomas

Also Leuts

Hab grad mit Liros gequatscht.

Also die Datei und der ganz andere theoretische Schnickschnack für die Flechtung ist fertig.

Nach dem Wochende werden ein PAAR Probemeter gefertigt.
    Dann wollen die in der nächsten Woche die ganzen Qualitätstest durchführen.

Und wenn das dann alles passt und ok ist, fängt Liros ab Montag den 27.10.12 an unsere Leine zu flechten.

Ok das war´s ;)

Zitat von Dominiknz

Danke für die Info Patrick, vielleicht können die Dir dann auch technische Daten zu der Leine liefern, wäre an dieser Stelle dann sicher interessant ;)

Ich werd ende nächster Woche nochmal anrufen. Vielleicht haben die dann schon ein paar Daten für mich

Zitat von tom1007

Hey Patrick,

hast du mittlerweile schon neue Infos von Liros bekommen??

Grüße

Ne leider nicht. Erreiche den Gottesmann nicht am Telefon. Und auf meine Mail antwortet er nicht. Probier es aber weiter.
    Sorry :(

Also weiter in Geduld üben, alles klar. Eilig ist's ja nich.
    Auf dem laufenden hältst du uns ja eh...