Sammelbestellung Liros DC20 / DC80

Will heißen? Wer fehlt noch? Wo hängt es? Geht es auch ohne den einen Fehlenden?

Shi*load of questions... :-O

Für mich drei große und einen Beutel Kiesel...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Ich nehm nen Dutzend SM

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

:O ... hmm Das ist aber keine Lösung. Dadurch haben wir die DC 80 dann immer noch nicht.

Mir wäre daran gelegen eine Lösung zu finden, damit das jetzt zügig durchgezogen werden kann.
    Haben sich wenigstens alle mit Adresse gemeldet?
    Wieviel Leinenmeter bis zur Mindestbestellmenge fehlen denn noch?

Ich wäre u.U. bereit noch etwas aufzustocken. ;)

Also hab mit Liros gequatscht.

Wir kriegen die Leinen auch so. Auch wenn ein paar 100m fehlen.
    Also es muß keiner Aufstocken.

Namen nenne ich nicht.

@ Nasenbaer0815
    Jörg, ja ich habe mich erreicht :L und auch schon bezahlt. ;)

Ich mache das so. Sobald ich von Liros die Vorkasserechnung bekomme geht die Kohle raus. Wer gezahlt hat bekommt ein Päckchen von mir. Wer nicht.... mmh... hat ganz einfach Pech gehabt.

Zitat von Fynnsa

Sonder wegen Konzernspitze von W...w..d.

Ich kaufe ein E :(

Viele Grüße, Stefan

Ich kaufe ein O und biete zum "Steinigen" einen Teleskopstock :p

Wollyworld?

:-O :-O

Viele Grüße, Stefan

Schade nur dass du keine Namen nennen willst :D Nein ist schon gut so, Denunziations ist scheiße! Hoffe nur es geht trotzdem vorwärts.

Zitat von Dotmatrix

Hast du denn inzwischen die Leinen bestellt oder nicht?

Bestellung ist raus.

Ich warte jetzt auf die Auftragsbestätigung bzw. die Vorkasserechnung von Liros.

Dann geht die Kohle raus.

Gute idee es zu lassen, hätte dich sonst das nexte mal bei 12 bft. an die Leinen genommen und den "Spaten" geübt :L :L

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex