Sammelbestellung Liros DC20 / DC80

@All
    Rufe morgen nochmal bei Liros an und frage ob die Menge auch reicht.

Da niemand mehr abgesagt hat, gehe ich davon aus, (obwohl der Preis etwas gestiegen ist) das wir die Leinen bestellen.

Falls noch irgendjemand mit aufspringen(weil abspringen gibt´s nicht mehr :L )soll er sich beeilen.

Ach ja und es wäre nicht schlecht wenn ihr mal schreiben würdet wer mit wem will ;) :=(

Ok, meld mich morgen wieder

Good Night

Auch wenn ich raus bin, danke ich Andre und Patrick für ihren Einsatz. :worship:
    Und einem Hr. Böhner kann man für seine Telefontätigkeiten auch nur danken. :R:

Zitat von Mark O2

Schick mir einfach was ich an welche Bankverbindung überweisen soll und gut. Danke Dir Patrick! :H: :)

Mir bitte auch :)

Vielen Dank für den Einsatz !

Hey Leuts
    Sorry, hab das heut echt nicht geschafft bei Liros anzurufen. U-Untersuchung vom Knirps.
    Werd morgen da anrufen. Dann kläre ich auch ab welche Rollenlängen verfügbar sind.
    Was ich aber noch vom letzten Telefonat weiß, ist; das es auf jeden Fall 500m, 600m und ich meine 300m hätte Herr G auch gesagt.
    Naja, morgen wissen wir mehr.

So jetzt mal ne Frage zu den Kartons:
    Also wir haben auf der Arbeit echt riesige Kartons. Da sind unsere leeren Schaltschränke drin verpackt.
    Reicht es wenn ich mir kleine passende Kartons daraus schneide, die ordentlich falte und verklebe?
    Sonst müßte ich ja noch jede Menge Kartons besorgen. Gibt es da Probleme mit dem Versand bzw. macht das euch was aus?

Da fällt mir bei Anblick deines Wohnortes doch glatt ein, das ich einfach bei dir vorbei kommen könnte und wahrscheinlich direkt noch für ein oder zwei Leute de Schnur mitnehmen könnte... :)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

@Starwatcher

hey Lord Voldemort ( der dessen Name nicht genannt werden darf )
    :L :L :L

Darfst mich ruhig Patrick (Pätrick) nennen.

P.S. Das lag mir schon so lange auf der Zunge :D :=( :=( 8-)

Zitat von HeinzKetchup

Da fällt mir bei Anblick deines Wohnortes doch glatt ein, das ich einfach bei dir vorbei kommen könnte und wahrscheinlich direkt noch für ein oder zwei Leute de Schnur mitnehmen könnte... :)

Ja cool. Ich lerne jemanden persönlich kennen :D:D:D :H: :H: :H:
    Aber vorsicht, ich hab 2 wilde Kinder :L

Macht nix, bin selber auch noch eins :-O :-O :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

So nicht ganz so wie bei Sten und Vitjo, aber ein Fortschritt.
    Leute ihr bringt mich echt dazu mich mit meinem PC auseinander zu setzen :L

Ach ja, klickst du die Tabelle :-O

Die 100m von Nasenbär kannze auf meine 400m pappen, dann isses ne komplette 500er Rolle.

Ich schick ihm die paar Fusselmeter dann einfach selber zu...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Hey Leuts
    Also, hab ne gute und ne schlechte Nachricht.

Die gute: die Rollen sind in 100er Schritten möglich. Wobei Herr G auch gesagt hat das 50er :kirre: :-o möglich sind.
    Und wehe es schreit jetzt einer das er doch nur 50m haben will.

Oh die schlechte. Die 10km sollten es schon sein. Topidi kommt noch mit 200m dazu. Dann sind es 9600m.

Zitat von Fynnsa

...die Rollen sind in 100er Schritten möglich...

In dem Fall ist mein Post über Dir gerade gegenstandslos geworden :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

äääääh, auffem Schlauch steh grad mal...

Wenn ne einzelne 100er Rolle keine Problem ist, dann kann diese direkt zu Nasenbär gehen (Er hat 100 geordert) und die 400 zu mir (Meine Bestellung).
    Dann ist eine 500er mit selber abschnibbeln, neu verpacken und ihm dann seine 100m zuschicken nicht nötig.

Hab ich das falsch interpretiert?

Viele Grüße, Stefan

Zitat von Rix

Hab ich das falsch interpretiert?

Nein :H:

Wie gesagt, es gibt die Rollen von 100m -----> keine Ahnung wieviel 1000m

- Editiert von Fynnsa am 11.09.2012, 18:41 -