Sammelbestellung Liros DC20 / DC80
-
-
-
Bevor noch jemand wegen der DC20 rumsabbelt, es hätten/sollen 20 KM zusammenkommen sollen, was bei weitem nicht erreicht wurde, es hätte dann so oder so nicht geklappt.
Was mich wundert, das jemand hintenrum bei Liros wegen der Aktion anruft ???? :R: :R: :R:Wegen der DC 20, kann keiner was dafür. Allen Respekt für die Ausführung der Aktion, auch bei Andre, der es begonnen hat und nun bei Patrick. :H:
-
So, da Mike ( Freiherr ) abgesprungen ist, fehlen uns wieder ein paar Meter.
Man man, ob wir das noch hin bekommen?So hier ist die aktuelle Tabelle
-
-
So jetzt mal direkt gefragt:
Stefan=Sportex
Bernd=Moonraker
David=Lift-Off
Flo=SuffocaterIhr lest so oder so die ganze Zeit mit. Was ist, braucht ihr keine Liros DC80?
-
-
@ All
Ich bin echt nicht gerne der Überbringer von schlechten Nachrichten.
Aber die Liros DC 80 kostet uns echt 31,20€ pro 100m.Also ich hab heut nochmal mit Herr G von Liros gesprochen. Und er meinte das damals bei der kalkulation wohl was schief gelaufen ist. Er kann nichts mehr am Preis machen. Die 26€ sind das absolute minimum.
Er weiß auch das man Andre damals den anderen Preis genannt hat. Nur wußte er wohl nichts davon. :-/
-
hat er es schriftlich bekommen ?
Da ist doch was faul, da hat sicher ein Händler Streß gemacht. Bei so wenig Gewinnspanne verkauft doch keiner solche Leinen.
-
-
Ich weiß auch nicht was da los ist.
Hab mir den Thread nochmal durchgelesen.
Und Andre hat ganz klar gesagt das die 26€ der Bruttopreis ist. Und ich glaube ihm ohne WENN und ABER das daß mit Liros so abgesprochen war.
Ich weiß nicht warum die jetzt alles ändern.
Ich weiß auch nicht warum man eine Frau Trautmann irgendwelche Geschäfte abwickeln läßt oder irgendwelche Versprechungen machen läßt.
Wenn die gute Frau keinerlei Befugnis hat irgendwelche Entscheidungen zu treffen!!!
Und danach sieht es ja aus.
:R: :R: :R: -
Also wenn ihr die leinen noch haben wollt, fange ich ab Montag an euch meine Bankdaten zu schicken.
Und ihr solltet euch schon mal überlegen, wer mit wem zusammen bestellt damit die Rollen so groß wie möglich sind und der Verschnitt so klein wie nötig ist.
Auch wenn wir die 10km nicht mehr zusammen haben, sollte es trotzdem klappen.
Außer es springt noch jemand ab.
Aber vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere doch noch( oder wieder ) mit aufzuspringen. -
Ich erhöhe noch mal auf 200m (am stück)
btw. Kann mir einer zufällig sagen welche Eff. Bruchlast die DC 80 hat ?
-
Zitat von Zion
Ich erhöhe noch mal auf 200m (am stück)
btw. Kann mir einer zufällig sagen welche Eff. Bruchlast die DC 80 hat ?
Also für dich 500m am Stück? -
-
-
-
So hier die neue Tabelle
https://dl.dropbox.com/u/103093143/Liros%20bestellung.odsSten
Dein Einsatz bitte :L -
-