Sammelbestellung Liros DC20 / DC80

Schade aber dennoch danke für deine Mühen.

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Zitat von Fynnsa

Hoffe das geht

Bei mir geht's online nicht. Nach Abspeichern bekomme ich beim Öffnen den Hinweis, dass die Datei kennwortgeschützt sei, aber keine KW-Abfrage

OK, dann zieht ich meine 80er Bestellung auch zurück. . .
    Im Fischereibedarf gibt es ähnlich brauchbares und ich wollte die 80er nehmen wenns die 20er gibt, aber das die DC20 NICHT gibt hab ich schon was aus dem Fischereibedarf und dieses ganze herumgetue geht mir jetzt langsam. . . ..

Und eigentlich will ich auch nur DC20, aber dass schon seit. . . .wie lang lauft dieser Tröt?
    Aber auch da werd ich was im Fischereibedarf finden.
    Danke an alle

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

So Leute

Ich habe jetzt mit Liros telefoniert und mit dem Händler der die Leinen für uns bestellt.
    Also die 26€ (ja Egon26€) sind der Preis den der Händler bei Liros zahlt.
    Dann kommen leider noch 20% Umsatzsteuer für den Fiskus drauf. :H:

Ok,also wären wir bei 31,20€ für 100m.

Jetzt schaut mal hier und nehmt einfach mal der Durchschnitt der DC60 und der DC100.

Wären 42€ pro 100m. Also ist das immer noch recht günstig.

So das Paket von Liros zu mir kostet höchstens 10€ Porto.
    Ich gehe aber eher von weniger aus. Vielleicht kriegen wir das ja sogar Portofrei.
    Ich guck mal was ich machen kann.

Ach ja,es kommt natürlich noch das Porto von mir zu euch drauf.
    Ihr seht schon ich will euch arm machen :L

So jetzt muß ich aber noch was los werden

Egon Böhner
    Also seit ich im Forum angemeldet bin lese ich mich die Threads rauf und runter.
    Natürlich auch deine Posts.
    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als ständig negative Posts zu verfassen? Du mußt überall deinen Senf dazu geben.
    Warum hast du ( Als Leinenfachmann ) dich nicht um die Sammelbestellung gekümmert? Anstatt hier alles mies zu machen.
    Hast du nichts besseres zu tun als ständig bei Liros anzurufen?

Hey Egon, wir sind alle groß. Du mußt nicht nachfragen. Hey leute von Liros wieso erzählen die das es eine LirosDC20 gibt, oder hey Leute warum bezahlen die 26€ für 100m DC80.

Ja ich weiß das du bei Liros angerufen hast :R: :R:

Also ich kann ja echt von mir sagen das ich ein ziehmlich Vorurteilsfreier Mensch bin. Und eigentlich mit jedem gut auskomme.
    ABER ich habe in meinem kurzem Leben echt wenig Leute ( so wie dich) kennen gelernt. ( Schreiben kennen gelernt meine ich ) Naja du weißt schon was ich meine.
    DIE MIR AUF ANHIEB SO UNSYMPATISCH SIND WIE DU

Freiherr
    Mike, was genau an diesem rumgetue (wie du es nennst ) geht dir auf den Sack?
    Das das mit der Bestellung so lang gedauert hat? Oder das es die DC20 jetzt doch nicht gibt?
    Also bis gestern dachten wir alle, einschließlich mir das es die gibt. Selbst nach dem Gespräch mit Frau Trautmann dachte ich es noch.
    Aber die gute Frau wußte es nicht besser.
    Und Andre oder mir kann man glaub ich auch keinen Vorwurf machen.

Ohne Andre wäre das hier garnicht erst erstanden.
    Und ich führe es nur zu ende.

Aber das erlebe ich ständig auf der Arbeit. Meckern können alle, aber anpacken will keiner.

Und Mike falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte. Tut es mir leid.
    Bin nur grad ein bißchen angepisst.
    Sorry

@All

Ich habe vor 3 oder 4 Tagen die Bestellung übernommen. Mir geht dieses ganze Auf und Ab auf´n Sack. ;)

Wollen wir eine DC80 oder nicht?

Wenn ja, kümmere ich mich weiter darum, wenn nein vergessen wir das alles und haben uns wieder lieb :L

Oh da hab ich noch was

Zitat von Herr G... von Liros

Also uns wäre es am liebsten wenn die einzelnen Rollen so groß wie möglich sind :D

Dominik und Mark
    Er dürft jeder ne 500m Rolle haben oder eine 1000er zusammen.

Für alle anderen gilt das auch. Umso mehr auf einer Rolle ist, desto besser.
    Also tut euch zusammen.

mein Gott, das war viel schreiberei
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung
    :L
    - Editiert von Fynnsa am 06.09.2012, 16:17 -

hrmm,
    als ich bei Liros angefragt hatte waren es 21,40 netto fuer 100m, was 25,46, aufgerunded 26,- ergibt.
    Naja, wird halt alles teuerer...

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Zitat

Dominik und Mark
    Er dürft jeder ne 500m Rolle haben oder eine 1000er zusammen.

Dürfen natürlich 1000 zusammen sein für uns. Wir schneiden uns dann schon passend runter. :)