Schliesse mich dem post von Tris85 an :worship: und wenn ich nicht den zweiten Post von Scanner gelesen hätte ,wäre es mir wohl garnicht aufgefallen.Also wozu das Geschrei
Ganz schön gewagt dieser drachen...
-
-
Lieber einmal zuviel nachfragen, als einmal zuwenig...
-
-
Sagt mal ist eigentlich keinem aufgefallen, dass das vermeintliche Hakenkreuz, um den Fisch mal beim Namen zu nennen, falsch rum liegt? Das "echte" HK zeigt nach rechts, das auf dem Kite nach links. Um halbwegs als Nazisymbol durchzugehen, fehlt am Kite außerdem die farbe schwarz. Die meisten Faschos haben zwar nix in der Birne, aber so blöd sind sie dann auch wieder nicht.
Also sucht euch doch einfach nen anderen Aufreger der Woche, zum Beispiel den Spritpreis oder das Wetter. -
Zitat von Lokhi
Sagt mal ist eigentlich keinem aufgefallen, dass das vermeintliche Hakenkreuz, um den Fisch mal beim Namen zu nennen, falsch rum liegt? Das "echte" HK zeigt nach rechts, das auf dem Kite nach links. Um halbwegs als Nazisymbol durchzugehen, fehlt am Kite außerdem die farbe schwarz. Die meisten Faschos haben zwar nix in der Birne, aber so blöd sind sie dann auch wieder nicht.
Also sucht euch doch einfach nen anderen Aufreger der Woche, zum Beispiel den Spritpreis oder das Wetter.
Also mir ist es schon aufgefallen, und habe auch den Fisch beim Namen genannt. Ich mag aber auch kein seitenverkehrtes sehen.Ausserdem ist richtigrum wenn man von der anderen Seite schaut. :logo: -
-
-