gefundene Revs - wem gehören sie?

• hi Freunde

irgendwie sind uns(Ponti Revrena und mir)2 Rev´s zugelaufen :)
    nun einigen DF auf dehnen wir wahren (auszug)

Liebschützberg
    Norddeich
    Dixförda
    Mondsee
    Wittenberg
    Locktow
    Schwante

diese sind irgendwann irgendwo im letzten Jahr in unsere 1-Leiner Tasche gewandert

nun möchten wir diese wieder ihren rechtmäßigem Besitzer bzw. Erbauer zukommen lassen

nun ein paar detail´s (natürlich ohne Bilder für die eindeutige Besitzer Erkennung)

beides eindeutig eigenbauten, vom gleichem erbauer
    1. Stark ventiliert mit Magenta
    2. STD Segel mit Blau

der rechtmäßige Besitzer sollte bitte verbaute Stäbe, verbaute waage und weitere Segelfarben bereit halten

alles weiter bitte per PM

gruß Matze

• spannende geschichte. ich war ja auch auf allen festen anwesend.
    aber zur beschreibung fällt mir kein besitzer ein.

• Wenn sich keiner findet (was ich nicht glaube), schlage ich eine Versteigerung zugunsten des Kinderhilfswerk vor. ( oder ähnlich)

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Da ich das "Behältnis" in meiner Einleiner-Tasche für Leichtwind-Einleiner gefunden habe würde ich den Kreis etwas einschränken:

Liebschützberg 2011: ...könnte sein
    Norddeich 2011 ..... glaube ich nicht, weil ich dort diese Tasche nicht dabei hatte
    Dixförda 2011....... glaube ich auch nicht
    Mondsee2011 ........ könnte sein, da hatte ich den Genki (der in dieser Tasche ist) auf jeden fall dabei
    Wittenberg 2011 .... möglich, weil ich da alle Taschen dabei hatte
    Locktow 2011 ...... kaum möglich, weil ich dort "fast" allein, auf der gegenüberliegenden Wiesenseite stand.
    Schwante 2011 ...... auch eher unwarscheinlich, da ich dort fast nur die Lenkdrachen-Tasche offen hatte

Noch ein Hinweis: Ein Rev war in einer Hülle, die handsigniert ist!!!

• Hallo Andreas,

ich habe diese Drachentreffen NICHT ausgeschlossen, weil dort Wind war oder nicht!
    Sonder nur aus der Überlegung das ich MEINE Drachentasche (in der ich die Rev´s gestern gefunden habe) zu den betreffenden Drachenfesten NICHT dabei hatte und die Drachen demzufolge dort NICHT aus versehen hineingeraten sein können!

• das sind Schläfer, die wurden dort deponiert um im günstigen Augenblick aktiviert zu werden.
    Mal ´ne Frage, auch wenn es Haue gibt: warum immer Kindern spenden?

• Zitat von Bones worst case

das sind Schläfer, die wurden dort deponiert um im günstigen Augenblick aktiviert zu werden.
    Mal ´ne Frage, auch wenn es Haue gibt: warum immer Kindern spenden?

Hoffen wir erstmal darauf das sich der Besitzer meldet. Im Prinzip ist das das Problem des Finders :-O

PS: Für Katzen spenden ich nichts ;)

Gruß Michael

Gruß Michael

Gruß Michael

• Yepp...... so solls sein...... zurück zum Thema..... erst mal den Besitzer finden, dann hat sich die Frage nach dem begünstigten der "evtl. Versteigerung" ohnehin erledigt.
    Übrigens waren die letzten Glücklichen, die in den Genuss des Ergebnisses einer Versteigerung gekommen sind ==> eine junge Familie, die Opfer der "Elbe - Flut - 2002" geworden sind.
    Ich denke, das war auch eine gute Wahl.

• Besitzer gefunden ?

Gruß Michael

• ohh den Thread hab ich ganz vergessen

ja der Besitzer hat sich in Norddeich gefunden

ich hatte sie aufgebaut um mal einen kleinen Testflug mit den Teilen zu machen
    auf einmal kam der ursprüngliche Besitzer

die Zwei haben also ihr Ziel erreicht

danke an alle die helfen wollten
    gruß Matze