Sunbathing with Shy

• Der Sommer ist da!!!.. und daraus folgernd meine Freundin, meine Kamera und meine neuste Version von Shy auf der Wiese. Das spaßige Zusammenspiel hier in bewegten Bildern:

/edit
    ups, falsche resolution, hier besser:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

/.edit

Viel Spaß bei dem Wetter
    Greg
    - Editiert von Gregg am 28.04.2012, 15:28 -

• Hallo Gregg,

mach dir nichts draus - ging mir am Anfang ähnlich! Wenn du noch ein wenig übst, bekommst du mit deinem Lenkdrachen auch bald eine saubere Acht hin. Der Sommer hat ja noch gar nicht richtig angefangen! ;)

Viele Grüße
    Michael

• Dieser Sommer wird ein lauter sein...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• StegMich: Ganz genau! Nie aufgeben! Dieses ständige Hin- und Hergeklappe und daraus resultierender Druckverlust lässt sich bestimmt noch abstellen dieses Jahr, Ziel für den Herbst ist klar definiert: 50m Leinen, liegende Acht über 2h am Stück ohne Bodenkontakt, was dann auch gefilmt und veröffentlicht wird :-p

Moonraker: Ich kann die Kiste dank Saumschnur auch lautlos machen (für Strand etc.), aber der Ton ist "auf die Natur abgestimmt" -hatte schon sehr oft Rehe ganz nah an dem Drachen (ca. 20m-50m), die sich nicht gestört fühlten oder so begeistert waren, dass sie drüber hinwegsahen ;)

• welche Tür hab ich da geöffnet.... :O
    aber gut, ja WETTE! Meine Freundin ,,filmt diesen Blödsinn nicht"... Muss mir also ein Stativ basteln. Kameraakku hält 190min, Auflösung muss ich runtersetzen um kleinen SD-Kartenplatz auszugleichen, aber 2h geht. Ich kann mir das als sinnvoll einreden, da ich noch mehrere Segel habe, die gedehnt werden müssen. Wenn Wind und Stativ passen gehts los ;)
    Ihr müsst das dann aber auch mit Popcorn gucken!!! Ich werd irgendwas einbauen, um zu prüfen, ob ihr auch alles geguckt habt :SLEEP:
    Freue mich schon auf 2min-Windflaute und co.... :(

• Zitat von Gregg

welche Tür hab ich da geöffnet.... :O
    aber gut, ja WETTE! Meine Freundin ,,filmt diesen Blödsinn nicht"... Muss mir also ein Stativ basteln. Kameraakku hält 190min, Auflösung muss ich runtersetzen um kleinen SD-Kartenplatz auszugleichen, aber 2h geht. Ich kann mir das als sinnvoll einreden, da ich noch mehrere Segel habe, die gedehnt werden müssen. Wenn Wind und Stativ passen gehts los ;)
    Ihr müsst das dann aber auch mit Popcorn gucken!!! Ich werd irgendwas einbauen, um zu prüfen, ob ihr auch alles geguckt habt :SLEEP:
    Freue mich schon auf 2min-Windflaute und co.... :(

Wie willst du 2 Stunden Video hochladen? :-o

Like it! :H:
    Dein Flugstil gefällt mir. :)

• Wenn du nach jeder 8 einen kleinen Trick fliegst, nimmt dir das wohl auch keiner übel :L :L . Sonst wirds wirklich :SLEEP: :SLEEP:

Mir gefällt dein Flugstil auch wirklich gut!!

Gruß Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)