Nummer 1 und Nummer 2 für mich und XEO sind angekommen.
Sehr gute Arbeit, keine scharfen Grate, an denen ich mir meine zarten Hände aufreißen würde. Endlich kann ich meine Sperrholzschablone entsorgen.
Vielen Dank Patrick!!
Und Schwein gehabt haben wir offenbar auch noch - echt niedlich. Meine beiden sind auch wohlbehalten eingetroffen - 1A, die dürften ewig halten! Ganz herzlichen Dank an Patrick für seine Mühe!
LG Lena
Ja auch bei mir sind sie angekommen echt Spitzen teile vielen dank
LG Gary
Muahahahaha, sind die geil. Danke!!!
vielen vielen Dank an Patrick für seine Mühe und das alles so gut geklappt hat.
Klaus
Bescheid
Zitat von Knatt
Bescheid
:L
Ich hab's doch gesagt, geile Schablonen. Wer noch keine hat ist selber Schuld. :-O
Ich muss noch warten. Meine sind noch nicht angekommen
Die Schablone ist bei mir heute angekommen und hat ihren ersten Einsatz schon hinter sich.
Danke Patrick!
VG Thomas
Meine sind auch da :-O Super geil die Dinger :H: Aller besten Dank
Zitat von Kiteflieger
Ich muss noch warten. Meine sind noch nicht angekommen
Stefan sind sie mittlerweile schon da?
Wie siehts bei den anderen aus?
Meine Schablone ist auch angekommen. Nochmals ein ganzzzzzzzzzz DICKES Danke für Deine Bemühungen aus Hamburg und windige Grüsse sendet Michael
Meine sind nun auch angekommen Besten Dank
Meine sind auch angekommen - sogar mit Herzchen . Vielen Dank Patrick !
Hey!
Gibt es ggf. noch welche? Weil vielleicht jemand seine doch nicht wollte, oder so? Wenn nicht, gibt es irgendwo die Zeichnung davon? Ein Freund von mir macht Metallverarbeitung und hat ne große CNC Portalfräse. Zur Not kauf ich über ihn Material und lass mir das fräsen und Gravieren.
LG, Jens
Hallo Jens,
also bei mir sind damals alle weg gegangen und soweit ich weiss bei Fynnsa's Nachbestellung auch. Die CAD-Zeichnungen habe ich. Allerdings habe ich die für teures Geld kaufen müssen. Vielleicht bekommst Du ja nochmal ein paar Leute für eine Bestellung zusammen.
Ich hab eine ergattern können o/
Was sind das für schablonen
Zitat von icebear7
Soooo, bei mir ist heute da so eine Lieferung eingetroffen.
Vorab also schonmal Bilder damit die Vorfreude größer ist wenn die Pakete nächste Woche bei Euch eintrudeln. 8-)