Schablonen-Sammelbestellung die Erste 2012
-
-
-
-
-
Guten morgen
Irgndwie bin ich grad ein bißchen genervt. :-/
Ich habe jetzt mehrmals darauf hingewiesen das ihr mir eure Adressen bitte per E-Mail schicken sollt.
Und was ist? Ich bekomme immer noch PM´s. :logo:
Ich mache das jetzt so wie bei der Liros Sammelbestellung. Adressen die ich per PM bekomme, beachte ich einfach nicht. Da hat es ja dann auch geklappt.
Wenn ihr mal ne Sammelbestellung macht, wißt ihr wieviel Arbeit das ist. Da kann ich doch ruhig verlangen das ihr mir es so leicht wie möglich macht
Ich habe keine Lust die Adressen von zich verschiedenen Quellen raus zu suchen.P.S. Ihr bekommt alle ne PM wenn euer Geld auf meinem Konto eingegangen ist.
-
Hi,
das ist vermutlich ein Reflex wenn man eine pm bekomt, da einfach auf Antworten zu drücken. Ich hab ja auch nicht jeden Post hier gelesen. Schreib das einfach das nächste Mal in die PM mit rein, dann brauchst dich net ärgern
Ich hoffe die Leute denbken dran die Nicks mit in die Email zu packen, ich habs grad glatt vergessen, sonst ist das auch nicht einfacher...
Gruß Thorsten.
P.S. Email ist unterwegs...
-
Zitat von Knatt
das ist vermutlich ein Reflex wenn man eine pm bekomt, da einfach auf Antworten zu drücken.
Hast es aber anscheinend doch gelesen. Sonst hät ich ja keine Mail bekommen,oder?
Zitat von KnattIch hab ja auch nicht jeden Post hier gelesen. Schreib das einfach das nächste Mal in die PM mit rein, dann brauchst dich net ärgern
Siehst du?! Ich soll mir die Arbeit machen und das jedem in die PM schreibenZitat von KnattIch hoffe die Leute denbken dran die Nicks mit in die Email zu packen, ich habs grad glatt vergessen, sonst ist das auch nicht einfacher...
Das klappt ganz gut.
P.S. Du warst nicht der einzige 8-)
-
-
Hey Leuts
Da ich jetzt schon ein paar PM´s wegen dem Liefertermin bekommen hab und nicht jedem immer das gleiche schreiben will.
Also ich warte immer noch auf das geld von ein paar Leuten.
Hatte ja gesagt das ich erst bestelle wenn ich die GESAMTE Kohle habe.Für die Leute die schon bezahlt haben ist das warten natürlich doof. Kann man/ich aber nichts machen.
Und keine Sorge,ich verschwind nicht mit den paar Kröten:L
-
Also da mir immer noch Kohle fehlt. Und Ich immer noch nichts von den Leuten gehört hab.
Und Nein, ich habe keine Lust nich irgendjemanden hinterher zu schreiben.Werde ich jetzt am Donnerstag die Schablonen bestellen. Es ist einfach den Leuten gegenüber unfair die sofort bezahlt haben.
Und da ich weder per PM oder e-mail von den Leuten was gehört habe. Außer am Anfang. Besteht da wohl kein Interesse mehr.Also wie gesagt.
Am Donnerstag den 28.2.13 werde ich die bezahlten Schablonen bestellen.Sorry, das IHR so lange warten mußtet :-/
-
-
-
-
Patrick, auch von mir ganz herzlichen Dank für all Deine Mühe und ärgere Dich nicht zu sehr über die paar Deppen und/oder Schlafmützen - Schwund ist bei sowas leider immer.
Dafür freuen wir anderen uns um so mehr auf die tollen Schablonen, die uns bestimmt viele Jahre gute Dienste leisten werden.
Ich finde, das ist eine gaaanz tolle Aktion und ein Aushängeschild für unser Forum.LG Lena
-
-
-
-
-
Ich freu mich auch schon es liegen schon 2 Segel bereit die auf die Schablonen warten
-