Schablonen-Sammelbestellung die Erste 2012

Zitat von Lift-Off

die sehen ja mal wirklich top aus. 1000 Dank :H:

Tom

Hey Schwager: saubere Arbeit :H: :H: :H:

Zitat von Lift-Off

Aber warte mal... ich dachte die wären vergoldet :-O :-O :-O :-O

Hey David, meine sind sogar aus Platin :L :L :L

Familie eben 8-)

So, es sind alle Schablonen verpackt, frankiert und gehen Montag früh auf die Reise per DHL, bzw. einfache Post. 8-)

Ich habe auf eigene Kosten auch die CAD-Dateien abgekauft. So können wir 1mal im Jahr oder so neue Bestellungen machen. :-O ;)

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Zitat von icebear7

So, es sind alle Schablonen verpackt, frankiert und gehen Montag früh auf die Reise per DHL, bzw. einfache Post. 8-)

Cool, ich freue mich schon!Dankeschön! ;)

Noch keine Schablonen bei Ihren Besitzern angekommen ?

Gebt doch mal bitte ne Rückmeldung. ;)

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

noch nix.warten wir morgen ab.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Erster :-O :-O :-O

Sehr geil die Teile. Wirklich topp verarbeitet. Keine scharfe Kanten wo man sich die Finger aufreissen oder das Material beschädigen kann.

Danke Danke Danke für die Orga. Ich bin entzückt.

Das gibt 5x :H: :H: :H: :H: :H: von 5 :H: :H: :H: :H: :H:

Hallo,

Danke!!!! sagen Folke und Erhard für die sehr gute Arbeit und Organisation

Gruß Ernard

Sehe ich erst nächste Woche, bin leider, leider diese Woche in SPO :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Hi Tom

meins ist auch angekommen, ich gehe aber erst nächste Woche über die Grenze, ich warte noch auf eine Sammelbestellung.

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Hi Tom,

meine Schablone ist auch angekommen.
    Saubere Arbeit !! (Sagt auch mein Schwager, ein Metaller).
    Vielen Dank noch mal für die Orga.

Gruß Bernd

hab meine jetzt auch, sehr geil.

Nähe gleich mal eine Lederhülle :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Na, dann bin ich ja beruhigt wenn alle zufrieden sind. :-O

Gruß,
    Tom

Moin Tom,

der Postbote hat heute die Schablone gebracht. Sehr schick!
    Nochmals Danke und :H: für das Organisieren der Aktion.

Grüße und ein schönes Wochenende,
    Holger

- HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP

Zitat von JesterRace

meine war mittwoch in der Post. Alles super. Sogar beschriftet :)

Natürlich beschriftet. Ohne wäre das ja ne irre Sucherei jedes Mal. :L

Gruß,
    Tom

Habe meine auch gerade, aus dem Urlaub kommend, in Empfang genommen.
    GANZ toll Thomas! :H: :H:

Herzlichsten Dank an DICH! :)

Jan

Auch grad wieder ersten Tag in der Zivilisation, Schablone sieht toll aus :H:

Vielen, vielen Dank für die ganze Organisation, Super Sache !!

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Hi Leute

Es geht wieder los.

Nach dem doch einige Leute Interesse an den Schablonen zeigen. Werde ich nach Absprache mit Icebear7 eine neue Sammelbestellung ausführen. Es gibt wieder 2 verschiedene Modelle. Einfach hier im Thread nachlesen

Also fangt mal an:

P.S Kann einer der Mods vielleicht den Thread Titel kurz ändern?
    :(