Zitat von icebear7CodeAlles anzeigenIceBear7 (Tom) - 1x Modell 1, 1x Modell 2 Fynnsa (Patrick) - 1x Modell 1, 1x Modell 2 Ptero (Herbert) - 2x Modell 1, 1x Modell 2 Sternengucker - 1x Modell 1, 1x Modell 2 Rix (Stefan) - 1x Modell 2 Prishi (Aldo) - 1x Modell 1 Jesterrace (Chris) - 1x Modell 2 Lift-Off (David) - 1x Modell 2 MichaelS (Michael) - 1x Modell 1, 1x Modell 2 ursel_01 (Jan) - 1x Modell 2 Erku - 2x Modell 1, 2x Modell 2 Bernd Gross (Bernd) - 1x Modell 2 Firefly81 (Thorsten) - 1x Modell 1 Haystack (Adrian) - 1x Modell 2 BlackR (Holger) - 1x Modell 2 ----------------------------------------------------------- 10 14
Schablonen-Sammelbestellung die Erste 2012
-
-
-
-
So, hab heute die Bestätigung der Firma bekommen. Schablonen befinden sich in der Fertigung. Soll sie angeblich sogar noch vor dem WE bekommen. Also gehen die Anfang der Woche raus an Euch. 8-)
Nochmal danke an alle für den reibungslosen Ablauf.
Ach ja - Bitte hängt Euch nicht an dem Layout auf.
Der Schlosser hatte Bedenken wegen der Materialstärke zwischen den einzelnen Ausschnitte und wird die anders anordnen. An der Anzahl oder Größe der einzelnen Ausschnitte wird aber nichts verändert ! -
-
-
-
-
@ Rix:
sakrisch ? (?)
-
-
So, nach einigen Absprache Schwierigkeiten mit dem Schlosser ( ich hab ingesamt 3mal die Freigabe für die kleinen Änderungen geben müssen :-/) warte ich quasi stündlich drauf, daß der Anruf kommt zum abholen.
Unter diesem Vorbehalt sag ich einfach mal, daß ihr die Schablonen im Laufe der nächste Woche im Briefkasten haben solltet. -
-
Nee, nicht 3mal geändert, sondern 3mal freigegeben. :-O
Die ersten beiden Male per Mail, aber irgendwie wollte man mich nicht verstehen also hab ich dann nochmal angerufen.
Es wurde nur die Anordnung etwas geändert bei Muster 2.
Bezeichnungen sind alle drauf, lediglich an der kreisrunden Ausschnitten fehlen je ein Zentrierstrich. -
-
-
-
-
-
-
Wow, die Mindestmenge hättest du nach spätestens 4 Wochen auch locker selbst vervollständigen können.
Abnehmer wären mit Sicherheit mehr als genug vorhanden.freue mich schon auf meine