Schablonen-Sammelbestellung die Erste 2012

Zitat von icebear7

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

So, die Bestellzeit ist vorbei.

Verschicke jetzt die Bankdaten und die Gesamtbeträge.
    Bitte schickt mir alle Eure Adressen zu, damit ihr auch zeitnah Eure Schablonen bekommt. ;)

Lieferzeit ca 1KW ab Werk.

Ich bestelle die erst, wenn ALLE bezahlt haben.

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Moin Tom,

die Überweisung ist auf den Weg gebracht.
    Toll, dass Du die Aktion organisiert hast! :H:

Schönes und windiges(!) Wochenende,
    Holger

- HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP

So, hab heute die Bestätigung der Firma bekommen. Schablonen befinden sich in der Fertigung. Soll sie angeblich sogar noch vor dem WE bekommen. Also gehen die Anfang der Woche raus an Euch. 8-)

Nochmal danke an alle für den reibungslosen Ablauf.

Ach ja - Bitte hängt Euch nicht an dem Layout auf.
    Der Schlosser hatte Bedenken wegen der Materialstärke zwischen den einzelnen Ausschnitte und wird die anders anordnen. An der Anzahl oder Größe der einzelnen Ausschnitte wird aber nichts verändert !

Gruß,
    Tom

Zitat

Nochmal danke an alle für den reibungslosen Ablauf.

Der Dank gebührt Dir für die Organisation.

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Da kann ich mich nur anschließen! Danke Tom! :H:

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Danke auch schon mal im Voraus. :H:

Freu mich drauf
    Hab einige Projekte im Blick.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Ich danke auch recht sakrisch für den Enthusiasmus und den sensationellen Service :H:

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

So, nach einigen Absprache Schwierigkeiten mit dem Schlosser ( ich hab ingesamt 3mal die Freigabe für die kleinen Änderungen geben müssen :-/) warte ich quasi stündlich drauf, daß der Anruf kommt zum abholen.
    Unter diesem Vorbehalt sag ich einfach mal, daß ihr die Schablonen im Laufe der nächste Woche im Briefkasten haben solltet. ;)

Gruß,
    Tom

3-mal geändert? Egal, Hauptsache alles drauf. Sind alle Zahlen drauf?

Ick freu mir :)

Gruß Michael

Nee, nicht 3mal geändert, sondern 3mal freigegeben. :-O

Die ersten beiden Male per Mail, aber irgendwie wollte man mich nicht verstehen also hab ich dann nochmal angerufen.

Es wurde nur die Anordnung etwas geändert bei Muster 2.
    Bezeichnungen sind alle drauf, lediglich an der kreisrunden Ausschnitten fehlen je ein Zentrierstrich.

Gruß,
    Tom

sauber :H:

Gruß Michael

Soooo, bei mir ist heute da so eine Lieferung eingetroffen. :D

Vorab also schonmal Bilder damit die Vorfreude größer ist wenn die Pakete nächste Woche bei Euch eintrudeln. 8-)

Gruß,
    Tom

Hi Tom,

die sehen ja mal wirklich top aus. 1000 Dank :H:

Aber warte mal... ich dachte die wären vergoldet :-O :-O :-O :-O

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Zitat von Lift-Off

Hi Tom,

die sehen ja mal wirklich top aus. 1000 Dank :H:

Aber warte mal... ich dachte die wären vergoldet :-O :-O :-O :-O

Psssst David, das sollte doch keiner wissen.
    Deshalb bekommen wir unsere ja auch etwas später. :L :-O :-O :-O

Gruß,
    Tom

:O Wirklich edel... :H:

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

geil, das war eine gute Entscheidung.

die bekommen gleich mal eine Schutzhülle genäht.

Gruß Michael

Wow, die Mindestmenge hättest du nach spätestens 4 Wochen auch locker selbst vervollständigen können.
    Abnehmer wären mit Sicherheit mehr als genug vorhanden.

freue mich schon auf meine :D