Auch bald unter den Buggyfahrern!

• Heyhey!

Ich bin auch bald unter den Buggyfahrern.
    Hab -dank dem Forum- einen günstigen erhalten den ich mir gerade "fertig" mache...
    Hab neben dem Rahmen etc, noch diverse andere Reifen und Felgen erhalten.

Mal gucken, vielleicht kann ich ja am WE die ersten "Rollversuche" unternehmen?!

Grüße
    Tris

Was sagt ihr dazu, sollte doch für n Einsteiger zum ausprobieren i.O. sein, oder?

Foto des Buggys

• Hallo Tris,

Herzlich Willkommen bei den Dreirädern. ;)
    Kann dein Bild leider gerade nich sehen,
    bin mit der 3DS online.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Glückwunsch, genau das richtige für den Anfang. Jetzt noch MTB-Mantel auf die Rasten und evt. hinten Verlängerungen rein. Die BF-Steel rollern natürlich etwas schwerer an, dafür kippt er auch nicht so leicht.

Viel Spaß...und nichts überstürzen. ;)

• Hab ich auch mitbekommen ;) Aber noch isser ja nicht "fertig" Mal gucken wie ich denn damit so klarkomme...

Sonst noch Tipps?

• hi tris,

den sitz noch bis zum deichselrohr nach vorne verstellen. dann kommst du mit den händels nicht so schnell an die reifen ! und du bekommst so auch mehr seitenhalt, da sich dann der höchste punkt der seitenrohre an der taille befindet. das bringt mehr sicherheit !!! ansonsten wünsche ich dir viel spass mit deinem neuen dreirad :) ;) .

gruß dirk

Kites: Satz New Electra 3,2-13 m2, New Ventura 1,8- 3,5 m2+div Buggy: Dragster,B1 Projet und Nica Special
    In den Diktaturen darf man nichts sagen, muß alles nur denken. In der Demokratie darf man alles sagen, aber keiner ist verpflichtet, sich dabei etwas zu denken. Willi Ritschard (1918-83)
    Na dann bis dann ! Gruß Dirk

• Sieht gut aus Tris!!! Viel Spaß beim einrollern!!!

• Hallo Tris,

jetzt hab ihn endlich sehn können, ist doch schick das Teil.
    Da wirst du viel Spaß mit haben,
    so wie unser kleiner Buggypilot. :-O

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

• Zitat von Frank K.

(....)
    Da wirst du viel Spaß mit haben,
    so wie unser kleiner Buggypilot. :-O

Das Trapez ist ja ganz cool.. :H:
    ...aber WO ist der Helm ?? 8-)

• Zitat von Max H.

Das Trapez ist ja ganz cool.. :H:
    ...aber WO ist der Helm ?? 8-)

Hallo Max,

der Helm kommt schon noch,
    werde mir noch was einfallen lassen,
    aber bis jetzt kommt er besser aus dem Buggy wie ich,
    denn ich pfüge meist noch dabei die Wiese um. :D

lg
    Frank

• Herzlichen Glückwunsch zum Buggy.
    Mit dem V-Max wirst du viel Freude haben, wenn du dann das Fahren soweit beherrschst würde ich dir noch eine Z-Deichsel empfehlen, damit verbesserst du die Optik und ganz wichtig den Sitzkomfort.
    Schau doch mal bei sw-buggy vorbei, dort habe ich mir eine anfertigen lassen für meinen V-Max (Bilder findest du im Zeigt her eure Buggys S.62 oder 63 wenn ich nicht falsch liege).

Viel Spass beim Rollen!

• Hallo Tris,

na wie läuft es mit dem Buggy fahren?

lg
    Frank